PRESSEMELDUNG: Kate Moss – Das Topmodel lässt alle Hüllen fallen! * Buchtip der Redaktion: Schönberger, Margit / Maybach, Katja: Pretty Women. Kleider – Frauen – Storys.

PRESSEMELDUNG (ZITAT): „Yahoo! Magazin – 02. September 2010 – Auch mit 36 Jahren will Kate Moss nichts verstecken – und zeigt sich in einer neuen Kampagne nackt… (…)“

Gesamte Pressemeldung lesen und Fotos anschauen.

Buchtip der Redaktion:

Schönberger, Margit / Maybach, Katja
Pretty Women

Kleider – Frauen – Storys

Verlag :      Knesebeck
Website: http://www.knesebeck-verlag.de
ISBN :      978-3-86873-216-0
Preisinfo :      29,95 Eur[D] / 30,80 Eur[A] / 47,90 CHF UVP
Seiten/Umfang :      ca. 196 S., 250 farb. Abb. – 23,0 x 17,0 cm
Produktform :      B: Einband – fest (Hardcover)
Erscheinungsdatum :      30.09.2010 (Vorbestellbar!)

Nicole Kidman in atemberaubender Robe bei der Oscar-Verleihung, Naomi Campbell in einer skandalösen Chiffon-Bluse von Yves Saint-Laurent, Madonnas legendäres Spitzenbustier von Gaultier, Audrey Hepburn im klassisch schwarzen Etuikleid, das verstörende Bild von Jackie Kennedy im blutbefleckten Chanel-Kostüm. Dies sind Kleider, deren Bilder sich in unserem Gedächtnis eingeprägt haben. Von Marlene Dietrich über Dita von Teese bis zu Lady Gaga immer verbinden wir mit diesen Stars und ihren Outfits den Traum einer Welt voller Eleganz, Sexappeal und Glamour. Die aufregendsten und überraschendsten Geschichten über die schönsten und spektakulärsten Kleider führen hinter die Kulissen, vermitteln überraschend Neues über die Welt des schönen Scheins und erzählen die wahren Hintergründe von Kult, Mode und Kultur unserer Zeit.

Margit Schönberger hat viele Jahre lang die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit einer großen Verlagsgruppe geleitet, bevor sie sich als Literaturagentin selbstständig machte. Sie ist Autorin zahlreicher erfolgreicher Sachbücher, darunter der Bestseller „Wir sind rund, na und?“

Katja Maybach arbeitete viele Jahre in Paris in der Modebranche und veröffentlichte zahlreiche erfolgreiche Romane, zuletzt Irgendwann in Marrakesch.

Updated: 2. September 2010 — 19:25