PRESSE: Jessica Simpsons Jeans-Outfit-Eigenkreation schießt diese Woche den absoluten Vogel ab! * Bestelltip der Redaktion: Maude, Rachel: Trend Set – Das perfekte Outfit.

PRESSEMELDUNG (ZITAT): Yahoo! Magazin – 09. September 2010 – „Ausgerechnet bei der Vorstellung ihrer ersten eigenen Jeans-Kollektion, gab Promi-Designerin Jessica Simpson selbst eine eher peinliche Figur ab… (…)“

Gesamte Pressemeldung lesen und Bild anschauen.

Bestelltip der Redaktion:

Maude, Rachel
Trend Set – Das perfekte Outfit

Im Buch blättern

Illustriert von Maude, Rachel. Übersetzt von Galic, Anja
Verlag :      cbt
ISBN :      978-3-570-30629-1
Preisinfo :      7,95 Eur[D] / 8,20 Eur[A] / 14,50 CHF UVP
Seiten/Umfang :      288 S., Mit s/w-Illustrationen – 18,3 x 12,5 cm
Erscheinungsdatum :      07.09.2009

Zickenzank im Zickzackschnitt.

Charlotte, Melissa, Petra und Janie können sich nicht ausstehen und machen sich gegenseitig das Leben schwer, wo sie nur können. Als sie für ein Schulprojekt zum Thema Mode & Design zusammengesteckt werden, ist erstmal Zickenkrieg angesagt. Doch Schnittmuster für Schnittmuster, Naht für Naht entdecken die vier, dass sich Gegensätze anziehen und nur im kreativen Kampf wahrhaft Außergewöhnliches entsteht ? das gemeinsame Modelabel Trend Set. Und mit einem Schlag sind sie die coolsten Girls der Schule. Warum dann noch fies sein?!

Mit Modellskizzen und einfach nachzumachenden Schnittmustern.

Rachel Maude weiß genau, wovon sie schreibt. Sie ist die Tochter einer Filmschauspielerin, wuchs in Los Angeles auf, besuchte dort wie ihre Figuren eine Elite-Schule und entdeckte frühzeitig ihr Faible fürs Kreative … und fürs Shoppen.

Updated: 9. September 2010 — 19:09

1. Genau das richtige für modebewusste Girls. 🙂

2. Ob sich Jessica Simpsons eigentlich ihr selbstentworfenes Outfit mal an sich im Spiegel betrachtet hat? Typisch selbstüberschätzung von solchen leuten, die meinen sie könnten alles, dabei können sie auch nicht mehr als der Durchschnitt. Solche Leute leiden meiner Meinung nach ziemlich oft an absoluter Selbstüberschätzung, nur weil sie mal medial an die Wasseroberfläche gespült wurden. Das ist doch wirklich keine Leistung!