PRESSE: In China musste Flughafen geschlossen werden um Zusammenprall mit einem unbekannten Flugobjekt zu vermeiden! * Kauftipp der Redaktion: Flugobjekte (aus dem Verlag ONKEL & ONKEL)

PRESSEMELDUNG (ZITAT): „Yahoo! Magazin – 08. Oktober 2010 – (…) Es ist bereits der dritte vermeintliche Ufo-Fall in diesem Jahr – und alle spielten sich in China ab. Das „flache und röhrenförmige“ Objekt, so zitiert ein Beitrag der amerikanischen Nachrichtensendung „ABC News“ Berichte von Augenzeugen, tauchte über dem Flughafen von Boutou in der Mongolei auf. Angestellte berichteten, das Ufo habe den Flughafen umkreist und sei dann plötzlich verschwunden. (…)“

Kauftipp der Redaktion:

Flugobjekte

Einleitung von Martin, Marie T. Illustriert von Steinke, Ulrike
Verlag :      ONKEL & ONKEL
ISBN :      978-3-940029-41-6
Preisinfo :      2,50 Eur[D] / 2,60 Eur[A]
Seiten/Umfang :      24 S., durchg. ill. – 14,8 x 10,5 cm
Erscheinungsdatum :      19.01.2009

Poetische und augenzwinkernde Kürzestgeschichten über riesenhafte Zitronenpressen, Restaurants in Gewächshäusern und Frauen, die im Kleiderschrank wohnen. Vom Geheimtipp werden die Hefte schnell zum Kultobjekt all derer werden, die Sinn für schöne kleine Eigenwilligkeiten haben. Zum sich selbst Schenken, Weiterverschenken und Sammeln.

Updated: 8. Oktober 2010 — 16:23