PRESSE: Führerscheine verfallen künftig! * Buchempfehlung der Redaktion: Matzerath, Christian / Land, Mark: Hilfe, ich habe den Führerschein.

PRESSEMELDUNG (ZITAT): „Yahoo! Magazin – 26. August 2010 – Auf deutsche Autofahrer kommt mit dem neuen EU-Führerschein eine ziemliche Umstellung zu. (…)“

Buchempfehlung der Redaktion:

Matzerath, Christian / Land, Mark
Hilfe, ich habe den Führerschein

Verlag :      Lappan
ISBN :      978-3-8303-6196-1
Preisinfo :      9,95 Eur[D] / 10,30 Eur[A] / 17,90 CHF UVP
Seiten/Umfang :      96 S., 96 farbige Seiten – 19,0 x 15,0 cm
Produktform :      B: Einband – fest (Hardcover)
Erscheinungsdatum :      1. Auflage 15.01.2010

Verkehrsregeln haben es oft in sich – und nicht jede erschließt sich von vornherein. Wenn man auf alles gefasst sein will, hilft dieses Buch, und zwar mit einer Mischung von Originalfragen aus der theoretischen Prüfung und praktischen Antworten. In jeder steckt ein Körnchen Wahrheit und eine Menge Spaß – nicht nur für Fahranfänger, sondern auch für jene, die ihr Wissen auffrischen wollen. In dieser neuen Ausgabe auch mit großem Motorradteil!

Updated: 26. August 2010 — 19:18