PRESSEMELDUNG: Die Rache der Katze (Joke!) * Buchtip der Redaktion: Flowers, Melinda: Simba – Rache aus dem Jenseits.

PRESSEMELDUNG (ZITAT): „Yahoo! Nachrichten – Mary Bale hat zweifelhafte Berühmtheit erlangt. Auf einem im Internet kursierenden Überwachungsvideo ist zu sehen, wie sie eine Katze in eine Mülltonne wirft. Nun schlägt die Katze zurück. (…)“

Gesamte Pressemeldung und Video anschauen.

Buchtip der Redaktion:

Flowers, Melinda
Simba
Rache aus dem Jenseits

Vorwort von Flowers, Melinda
Verlag :      Dionysos Verlag
ISBN :      978-3-9812324-5-5
Preisinfo :      9,95 Eur[D] / 9,95 Eur[A]
Seiten/Umfang :      65 S. – 21,0 x 14,8 cm
Erscheinungsdatum :      1. Aufl. 15.04.2010

„Das Erstlingswerk von Melinda Flowers! Spannend und interessant geschrieben… Ein „Must Have“ für jeden Katzen- und Tierfreund!“ (Amazon)

Updated: 27. August 2010 — 18:17