PRESSEMELDUNG: „Der schnellste Porsche aller Zeiten“ / Randy Leffingwells Porsche-Buch erschien am 30.04.2010 im Motorbuch-Verlag

PRESSEMELDUNG (ZITAT): de.cars.yahoo.com: Dieses hübsche Kerlchen hat es in sich: von 0 auf 100 in 3,5 Sekunden. Und das ist noch lange nicht alles. (…)“

Kompletten Pressetext lesen Foto anschauen.

Empfehlung der Redaktion:

Randy Leffingwell
Porsche

Verlag :      Motorbuch
ISBN :      978-3-613-03140-1
Einband :      gebunden
Preisinfo :      ca. 49,90 Eur[D] / ca. 51,30 Eur[A] / ca. 82,00 CHF UVP
Seiten/Umfang :      ca. 400 S. – 31,2 x 27,3 cm
Erschienen :      1. Auflage 30.04.2010

Bildbände über Porsche gibt es viele, dieser ist einzigartig: Randy Leffing-wells außergewöhnliche Hommage für den Stuttgarter Sportwagen hersteiler bietet hervorragende, zum Teil bislang unveröffentlichte Fotos in einer wundervollen Aufmachung. Der Qualität der Bilder steht die der Texte nicht nach, die Geschichte des Hauses Porsche wie auch die der einzelnen Modelle wird ebenso kompakt wie kompetent dargestellt. Ein Muss für jeden Porsche-Enthusiasten, der das Buch vielleicht wegen des exquisiten Bildmaterials kaufen und lieben, nach Beginn der Lektüre aber auch wegen der genial übersetzten Texte schätzen wird, zumal diese durch zahlreiche Zitate bekannter Porsche-Persönlichkeiten aufgelockert und gleichzeitig untermauert werden: Die ganze Porsche-Welt in einem Band, das ultimative Buch zur Kultmarke aus Stuttgart-Zuffenhausen.

Updated: 28. Mai 2010 — 20:00