PRESSEMELDUNG: Das kleinste Auto der Welt ist zurück! * Buchtip der Redaktion: Wohin fährst du, kleines Auto: Mein Holzpuzzle-Buch – Illustriert von Gruber, Denitza (ab 2 Jahren).

PRESSEMELDUNG (Zitat): Yahoo! Magazin – 25. August 2010 – „Der zuckersüße Straßenzwerg der Sixties wird wieder gebaut – der Mini wirkt wie ein Riese dagegen.“

Gesamte Pressemeldung lesen und Foto anschauen.

Buchtip der Redaktion:

Wohin fährst du, kleines Auto
Mein Holzpuzzle-Buch

Illustriert von Gruber, Denitza
Verlag :      Ars Edition
ISBN :      978-3-7607-4999-0
Preisinfo :      9,95 Eur[D] / 10,30 Eur[A] / 17,90 CHF UVP
Seiten/Umfang :      ca. 12 S. – 17,5 x 17,5 cm
Produktform :      B: Einband – fest (Hardcover)
Erscheinungsdatum :      16.07.2010
Gewicht :      240 g

Das kleine Auto saust, brumm brumm, in der ganzen Stadt herum. Auf dem Weg durch die Stadt kann das Kind das Auto begleiten. Zur Förderung der Motorik kann auf jeder Seite das Holzauto eingesetzt werden.

Updated: 25. August 2010 — 23:40