PRESSEMELDUNG: Berliner Polizei fasst mutmaßlichen Pokerraub-Drahtzieher… / Buchtip der Redaktion: Anthony Holden: Poker – Mein Jahr als Zocker.

PRESSEMDLUNG (ZITAT): „AFP – (…) Die Täter waren am 6. März mit Pistolen und einer Machete bewaffnet in ein Hotel am Potsdamer Platz eingedrungen und hatten 242.000 Euro erbeutet.“

Buchtip der Reaktion:

Anthony Holden
Poker
Mein Jahr als Zocker

Übers. v. Fritz/Koop
ISBN :      978-3-548-37237-2
Einband :      kartoniert
Preisinfo :      8,95 Eur[D]
Seiten/Umfang :      458 S., 19 x 12,2 cm
Erscheinungsdatum :      01.02.2009
Gewicht :      314 g

Ein Jahr lang versucht sich der englische Journalist Anthony Holden als professioneller Pokerspieler. Seine Reise führt ihn zu den mal glamourösen, mal zwielichtigen Spielstätten des internationalen Pokers. Mit viel Witz und Selbstironie erzählt er von gerissenen Zockern und tragischen Helden, von betrügerischen Exzentrikern und großen Träumern.

Updated: 9. Juni 2010 — 15:16