Amerikanisches Fernsehteam filmt vermeintliches UFO * Buchtip der Redaktion: Latagliata, Rosmaria: Ufos – Mythen und Wahrheit.

PRESSEMELDUNG (ZITAT): „Yahoo! Nachrichten – Oft hört man von Augenzeugen, die UFOS am Himmel gesichtet haben wollen, doch selten gibt es dafür Beweise. Einem amerikanischen Kamerateam gelang es nun, Aufnahmen von einem seltsamen, unbekannten Flug-Objekt festzuhalten. (…)“

Gesamte Pressemeldung lesen und Video anschauen.

Buchtip der Redaktion:

Latagliata, Rosmaria
Ufos – Mythen und Wahrheit

Verlag :      Allpart Media
ISBN :      978-3-86214-005-3
Preisinfo :      ca. 12,95 Eur[D] / ca. 13,40 Eur[A] / ca. 23,90 CHF UVP
Seiten/Umfang :      ca. 124 S., durchg. vierfarbig – 18,0 x 18,0 cm
Produktform :      B: Einband – fest (Hardcover)
Erscheinungsdatum :      1. Aufl. 03.2010

Schon in alten Kulturen Südamerikas findet man Steinzeichnungen, die an Astronauten erinnern. Der Glauben an Außerirdische und ihre Flugobjekte führte zu den unglaublichsten Spekulationen. Der vorliegende Band bietet in verständlicher Form für die jungen Leser eine Übersicht über die verschiedenen Theorien und den Stand seriöser Forschung.

Updated: 19. August 2010 — 14:03