sfbasar.de

Literatur-Blog

PREISRÄTSEL / GEWINNSPIEL: 5 x 1 (KOSTENLOSES!) EXEMPLAR: Stefan Ulrich „Arrivederci, Roma!“

Stefan Ulrich
Arrivederci, Roma!

Ein Jahr in Italien
352 Seiten
Originalausgabe
€ [D] 9,95 / € [A] 10,30/ sFr 19,90
ISBN 978-3-548-28143-8

Titel bei buch24.de

Die Fortsetzung des Bestsellers „Quattro Stagioni“. Stefan Ulrich sitzt im August allein im brütendheißen Rom, seine Familie ist in Bayern. Damit ihn nicht der Blues erwischt, macht er Pläne für das kommende Jahr: Ganz Italien möchte er bereisen, jede Region besuchen von Südtirol bis Sizilien. Und auch Molise, den etwas vergessenen Landstrich ganz im Süden des Stiefels. Was er auf seinen Reisen alles erlebt, schildert er gewohnt augenzwinkernd und voller Liebe zu „Bella Italia“. Und natürlich kommen auch der Hausmeister Filippo, die Kinder Bernadette und Nicolas, die Meerschweinchen der Familie und der wunderbare „Palazzo“ in Rom nicht zu kurz.

Preisrätsel 5 x 1 Exemplar: Wer ein Exemplar erhalten möchte einfach folgende Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!): Wie heisst der Hausmeister? Sobald 20 richtige Mails eingetroffen sind, werden die Gewinner daraus gezogen, wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen! Die Gewinner lauten: Armin Weller, Konstanze Krohn, Yvonne Sprockhoff, Simone Binder und Carola Pfeiffer. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN AUCH DEM SPONSOREN!

Updated: 31. März 2010 — 02:26

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme