sfbasar.de

Literatur-Blog

PREISRÄTSEL / GEWINNSPIEL: 5 x 1 (KOSTENLOSES!) EXEMPLAR: Klüver, Reymer – Allein unter Doppel-Whoppern. Unser Jahr in Amerika.

Klüver, Reymer
Allein unter Doppel-Whoppern

Unser Jahr in Amerika

Verlag :      Ullstein Taschenbuch Verlag
ISBN :      978-3-548-28169-8
Einband :      Paperback
Preisinfo :      8,95 Eur[D] / 9,20 Eur[A] / 14,90 CHF UVP
Alle Preisangaben in CHF (Schweizer Franken) sind unverbindliche Preisempfehlungen.
Legende: UVP = unverbindliche Preisempfehlung, iVb = in Vorbereitung.
Seiten/Umfang :      ca. 240 S.
Produktform :      B: Einband – flex.(Paperback)
Erscheinungsdatum :      01.01.2011
Aus der Reihe :      Ullstein Taschenbuch
Ullstein Belletristik 28169

Amerika-Korrespondent Reymer Klüver zieht mit seiner Frau und den drei Kindern nach Washington, D.C. Dort möchte er unbedingt Barack Obama treffen. Doch das ist gar nicht so einfach. Erst mal entdecken Familie Klüver und ihr Hund Dakota ihre neue Heimat. Sie wundern sich über die Barbecue-Leidenschaft der Amerikaner und begegnen einem FBI-Agenten vor der eigenen Haustür. Und dann ist Mr. President beim jährlichen Correspondents-Dinner endlich in greifbarer Nähe. Die lustigen Abenteuer einer deutschen Familie im Land der großen Freiheit.

Titel bei amazon.de
Titel bei buch24.de
Titel bei Booklooker.de
Titel bei Libri.de

Preisrätsel 5 x 1 Exemplar: Wer ein Exemplar erhalten möchte einfach folgende Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!): Wohin zieht Amerika-Korrespondent Reymer Klüver mit seiner Frau und den drei Kindern? (Antwort auf unserer Homepage zu finden!) Sobald 50 richtige Mails eingetroffen sind, werden die Gewinner daraus gezogen, wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen! DIE GEWINNER LAUTEN: Hermann Walters, Inge Pobst, Werner Gutmann, Yasmin Engel und David Gohlke. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN AUCH UNSEREM SPONSOREN und ALLEN TEILNEHMERN!

Updated: 20. Februar 2011 — 21:26

1 Comment

Add a Comment
  1. DIE GEWINNER LAUTEN: Hermann Walters, Inge Pobst, Werner Gutmann, Yasmin Engel und David Gohlke. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN AUCH UNSEREM SPONSOREN und ALLEN TEILNEHMERN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme