sfbasar.de

Literatur-Blog

PREISRÄTSEL / GEWINNSPIEL: 3 x 1 (KOSTENLOSES!) EXEMPLAR: Paul Lester: P!NK – Zwei Gesichter.

SUPERSTAR P!NK – 11 x Platin für Pink * 160.000 Konzertbesucher

Schrill und erfolgreich: Die Sängerin und Komponistin Pink feierte 2010 ihre bislang größten Erfolge!

In Deutschland wurde Pink für über eine Million verkaufte Exemplare ihres Album „Funhouse“ ein Fünffach-Platin-Award überreicht. Es ist der erste Millionenseller der Sängerin hierzulande.

In der Schweiz gab es vor ihrem Konzert in Bern am 10. Juli einen Dreifach-Platin-Award für ihr letztes Album „I’m Not Dead“, Platin für die Single „So What“ und Gold für „Sober“ und „Please Don’t Leave Me“.

In Österreich wurde ihr vor dem Konzert in Linz am 8. Juli von Sony Music Austria Dreifach-Platin für 60.000 verkaufte Exemplare ihres Albums „Funhouse“ überreicht.

160.000 Fans besuchten die Open-Air-Konzerte des Popstars, die restlos ausverkauft waren.

Schock für die Fans: Beim Abschlusskonzert am 15. Juli 2010 im Nürnberger Easycredit-Stadion stürzte der Superstar kurz vor Schluss spektakulär von der Bühne und musste ärztlich behandelt werden, erlitt aber zum Glück keine schweren Verletzungen.

Die Biografie PINK – ZWEI GESICHTER lüftet den Schleier einer exzentrischen Künstlerin und zeigt ganz neue Facetten ihres aufregenden Lebens. Ein spannendes Buch über den Superstar einer ganzen Generation!

Paul Lester
P!NK – Zwei Gesichter

Broschur, Format 21 x 14 cm
216 Seiten, mit zahlreichen Fotos
€ (D) 14,95/ € (A) 15,40/ sFr 27.90
ISBN 978-3-85445-320-8

Titel bei amazon.de
Titel bei buch24.de
Titel bei Booklooker.de
Titel bei Libri.de

Preisrätsel 3 x 1 Exemplar: Wer ein Exemplar erhalten möchte einfach folgende Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!): In welchem Jahr feierte die Sängerin und Komponistin Pink bislang ihre größten Erfolge? (Antwort auf unserer Homepage zu finden!) Sobald 30 richtige Mails eingetroffen sind, werden die Gewinner daraus gezogen, wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen! DIE GEWINNER LAUTEN: Timm Rauch, Sven Ilzhöfer, Fabian Hochmuth. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR BEDANKEN UNS AUCH BEI ALLEN MITSPIELERN UND UNSEREM SPONSOREN – BESTEN DANK!

Updated: 26. Oktober 2010 — 10:48

1 Comment

Add a Comment
  1. Lösung:

    2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme