sfbasar.de

Literatur-Blog

Pleiten, Pech und Leichen. Ein Saarland-Krimi von Elke Schwab – VIERMAL IM PREISRÄTSEL AUF SFBASAR.DE!

Pleiten, Pech und Leichen
Ein Saarland-Krimi
von Elke Schwab

Sutton Verlag GmbH, 19.09.2014
Buch
12,99 € Lieferbar in 5-7 Tagen
Titel: Pleiten, Pech und Leichen
Autoren/Herausgeber: Elke Schwab
ISBN/EAN: 9783954003853
Seitenzahl: 256
Sprache: Deutsch

Kurzbeschreibung
Vielleicht hätte sie doch irgendetwas lernen sollen. Dann müsste sich Jenny ihren Lebensunterhalt nicht in der blöden Bäckerei im Europa-Center verdienen – von ein paar Ladendiebstählen ab und zu mal abgesehen. Vor allem wäre ihr dann der Chef vom Wachdienst nicht hinterhergelaufen – und wäre noch am Leben. Die Fragerei der Polizei bliebe Jenny auch erspart und die Besuche dieses lästigen Kommissars erst recht.

Aber so ein langweiliges, ordentliches Leben liegt einfach nicht in ihren Genen. Lieber zieht sie mit ihrer Freundin Anna in ihrem ausrangierten Leichenwagen um die Häuser. Irgendwie wird schon alles gut gehen. Und im Notfall kann sie ja immer noch mit Simon, dem jung gebliebenen Ferrari-Fahrer, in die Karibik abhauen. Einer selbstbewussten, schlagfertigen Frau wie Jenny kann doch eigentlich nichts passieren …

Zur Autorin
Mit viel schwarzem Humor lässt Erfolgsautorin Elke Schwab, Gewinnerin des Saarländischen Autorenpreises 2013 und 2014, ihre neue Heldin Jenny auf Saarbrücken los. Sie will ja nichts Böses. Aber Polizei und Unterwelt sollten sich warm anziehen.

Titel erhältlich bei Amazon.de
Titel erhältlich bei Buch24.de
Titel erhältlich bei Booklooker.de
Titel erhältlich bei eBook.de

Preisrätsel 4 x 1 Exemplar: Wer eines dieser Exemplare erhalten möchte, einfach folgende Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!): Autorin Elke Schwab ist doppelte Gewinnerin des Saarländischen Autorenpreises welcher beiden Jahre? (Antwort auf unserer Homepage zu finden!) Sobald 400 Mails eingetroffen sind, werden daraus  die Gewinner mit der richtigen Lösung gezogen, wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen! BITTE NICHT VERGESSEN, DIE ANSCHRIFT UND E-MAIL-ADRESSE MIT ANZUGEBEN!


GEWINNER: Kerry Gerlach, Thomas Bernauer, Roland Wassmuss, Heinrich Weißbecker. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND SPONSOREN!

Updated: 15. November 2014 — 21:02

4 Comments

Add a Comment
  1. Autorin Elke Schwab ist doppelte Gewinnerin des Saarländischen Autorenpreises welcher beiden Jahre?

    Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!)

  2. Sonjas Bücherecke

    Hallo zusammen,

    würde gerne eine neue Autorin und ihr Buch kennenlernen. Mail bereits verschickt.
    Wünsche ein schönes Wochenende.
    LG Sonja

  3. Bei mir ist keine Mail von dir eingetroffen, Sonja!

  4. GEWINNER: Kerry Gerlach, Thomas Bernauer, Roland Wassmuss, Heinrich Weißbecker. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND SPONSOREN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme