sfbasar.de

Literatur-Blog

Noah (Kartoniert) von Fitzek, Sebastian – FÜNFMAL IM PREISRÄTSEL AUF SBASAR.DE!

Noah (Kartoniert)
von Fitzek, Sebastian

Verlag:   Lübbe
Medium:  Buch
Seiten:  557
Format:  Kartoniert
Sprache:  Deutsch
Erschienen:  Dezember 2014
Originaltitel:  Projekt Noah
Maße:  125 x 185 mm
Gewicht:  484 g
ISBN-10:  3404171675
ISBN-13:  9783404171675


Beschreibung

Er kennt seinen Namen nicht. Er hat keine Ahnung, woher er kommt. Er kann sich nicht erinnern, warum er in Berlin ist, seit wann er hier auf der Straße lebt. Die Obdachlosen, mit denen er umherzieht, nennen ihn Noah: Dieser Name ist in seinen rechten Handballen tätowiert. Für Noah wird die Suche nach seiner Identität zu einem Alptraum. Denn wie es scheint, ist er das wesentliche Schlüsselelement einer globalenVerschwörung, die bereits zehntausende Opfer gefordert hat und nun die gesamte Menschheit bedroht ….

Autor
Sebastian Fitzek, geb. 1971 in Berlin, hat sich mit bislang sieben Bestsellern längst seinen Ruf als DER deutsche Star des Psychothrillers erschrieben; seine Werke werden in vierundzwanzig Sprachen übersetzt. Sein dritter Roman ‚Das Kind‘ wurde mit internationaler Besetzung verfilmt und startet noch in diesem Jahr in den deutschen Kinos.

Titel erhältlich bei Amazon.de
Titel erhältlich bei Buch 24.de
Titel erhältlich bei Booklooker.de
Titel erhältlich bei eBook.de

Preisrätsel 5 x 1 Exemplar: Wer eines dieser Exemplare erhalten möchte, einfach folgende Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!): Sebastian Fitzek dritter Roman wird derzeit mit internationaler Besetzung verfilmt und startet noch in diesem Jahr in den deutschen Kinos, wie lautet der titel des Buches? (Antwort auf unserer Homepage zu finden!) Sobald 500 Mails eingetroffen sind, werden daraus  die Gewinner mit der richtigen Lösung gezogen, wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen! BITTE NICHT VERGESSEN, DIE ANSCHRIFT UND E-MAIL-ADRESSE MIT ANZUGEBEN!


GEWINNER: Bernd Roth, Eva-Maria Hermann, Jürgen Berg, Kathleen Baer, Christoph Böhm. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND SPONSOREN!

Updated: 28. Dezember 2014 — 21:51

2 Comments

Add a Comment
  1. Sebastian Fitzek dritter Roman wird derzeit mit internationaler Besetzung verfilmt und startet noch in diesem Jahr in den deutschen Kinos, wie lautet der titel des Buches?

    Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!)

  2. GEWINNER: Bernd Roth, Eva-Maria Hermann, Jürgen Berg, Kathleen Baer, Christoph Böhm. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND SPONSOREN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme