sfbasar.de

Literatur-Blog

New York – Zeit für das Beste (Kartoniert) Highlights – Geheimtipps – Wohlfühlen von Hanta, Karin / Heeb, Christian – EINMAL IM PREISRÄTSEL AUF SFBASAR.DE!

New York – Zeit für das Beste (Kartoniert)
Highlights – Geheimtipps – Wohlfühlen
von Hanta, Karin / Heeb, Christian

Verlag:  Bruckmann Verlag GmbH
Medium:  Buch
Seiten:  288
Format:  Kartoniert
Sprache:  Deutsch
Erschienen:  März 2015
Auflage:  Neue, aktualisierte Auflage 2015.
Maße:  165 x 125 mm
Gewicht:  395 g
ISBN-10:  3765468266
ISBN-13:  9783765468261

Beschreibung
Times Square, Fifth Avenue, Freiheitsstatue. Das ist New York! Aber wer der „Lady Liberty“ in den Strahlenkranz steigen will, sollte das nicht spontan entscheiden. Nicht vorbereiten muss man hingegen ein Treffen mit Gwyneth Paltrow. Auch wenn der Star im ehemaligen Industriebezirk Tribeca zu Hause ist, sieht man sie nur selten in den hippen Restaurants. Dabei lohnt sich der Besuch der „Brandy Library“ oder der „Blauen Gans“. Aber mehr davon in diesem Führer …

Autor
Karin Hanta lebte für längere Zeit in Brasilien und arbeitet im journalistischen Bereich. Ihre Artikel zu Reisethemen erscheinen bei Magazinen wie Abenteuer&Reisen, Business People und H.O.M.

Bildautor
Eristian Heeb, geboren 1962, wurde berühmt durch seine Bilder von Indianern und amerikanischen Landschaften. Er ist der Bildautor von über 130 Büchern und unzähligen Kalendern und Magazin-Artikeln. Er ist der Gründer des Cascade Center of Photography, einem Studio und Workshop Center mit Galerie in Bend, Oregon. Er lebt seit Jahren in den USA und bei El Sargento, Mexiko. Christian Heebs Bilder zeichnen sich aus durch satte Farben und dramatische Blickwinkel. Gemeinsam mit seiner Partnerin Regula veranstaltet er Fotoreisen und Workshops in den USA und auf der ganzen Welt.

Titel erhältlich bei Amazon.de
Titel erhältlich bei Buch24.de
Titel erhältlich bei Booklooker.de
Titel erhältlich bei ebook.de

Preisrätsel 1 x 1 Exemplar: Wer das Exemplar erhalten möchte, einfach folgende Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!): In welchem Jahr erschien der Titel in Deutschland und wie viele Seiten hat er und wer ist der Gründer des Cascade Center of Photography, einem Studio und Workshop Center mit Galerie in Bend, Oregon? (Antwort auf unserer Homepage zu finden!) Sobald 100 Mails eingetroffen sind, werden daraus  die Gewinner mit der richtigen Lösung gezogen, wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen! BITTE NICHT VERGESSEN, DIE ANSCHRIFT UND E-MAIL-ADRESSE MIT ANZUGEBEN!

GEWINNER:
01: Beatriz Utrecht
HERLICHEN GLÜCKWUNSCH!
WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND SPONSOREN!

Updated: 29. Mai 2015 — 20:52

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme