sfbasar.de

Literatur-Blog

Neu erschienen: Der General Gebundenes Buch – 1. Mai 2019 von Thomas Vaucher (Autor)

Der General Gebundenes Buch – 1. Mai 2019 von Thomas Vaucher (Autor)
Gebundene Ausgabe: 200 Seiten
Verlag: Stämpfli Verlag; Auflage: 1 (1. Mai 2019)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3727260440
ISBN-13: 9783727260445

«Die Geschichte um General Gobet und den Aufstand der Freiburger ist leider selbst im Sensebezirk, wo ich geboren wurde und lebe, relativ unbekannt. In der Schule wurde dieses Thema nie behandelt, und ich stiess erst vor vielen Jahren bei der Recherche für ein Drehbuch darauf. Mich als Sensler hat diese Geschichte sofort gepackt, und mir war vom ersten Moment an klar, dass ich sie dereinst in Buchform bearbeiten und herausgeben möchte.» Thomas Vaucher

Thomas Vaucher, 1980 in Freiburg (CH) geboren, ist seit jeher vom Mittelalter-Genre begeistert. Er begann bereits im Kindesalter, Geschichten zu schreiben. Seinen ersten Erfolg konnte er 2009 mit der Kurzgeschichte «Tyrions Wacht» feiern, mit der er beim Deutschen Phantastik Preis den 2. Platz erreichte. 2010 erfolgte mit dem historischen Roman «Der Löwe von Burgund» seine erste Romanveröffentlichung. Thomas Vaucher ist auch als Drehbuchautor von Theaterstücken und Musicals sowie als Schauspieler und Musiker aktiv. Er ist Mitglied der Heavy Metal Band EMERALD (CH).

Titel bei Amazon.de
Titel bei Buch24.de
Titel bei eBook.de
Titel bei Booklooker.de

Updated: 4. Mai 2019 — 14:00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme