sfbasar.de

Literatur-Blog

Morgenstern 01 – Leben und Sterben – FÜNFMAL IM PREISRÄTSEL AUF SFBASAR.DE!

Morgenstern 01 – Leben und Sterben
Autor/en: Morgenstern

EAN: 0602537455768
Libri: 9054421
Laufzeit ca. 70 Minuten.
Universal Family Entertai

November 2013 – Audio-CD

MORGENSTERN – DIE NEUE HÖRBUCHSERIE UND E-BOOK-SERIE VON FOLGENREICH MORGENSTERN ist eine hochspannende Krimiserie um den Privatdetektiv Chris Morgenstern mit packenden Action- und Thriller-Elementen. Die Serie erscheint parallel als Hörbuch und E-Book . Die Hörbücher werden als aufwendig inszenierte und ungekürzte Lesungen veröffentlicht. DIE SERIE Mein Name ist Christian Morgenstern. Kurz Chris. Ich habe absolut nichts mit dem gleichnamigen Lyriker und Schöpfer der Galgenlieder zu tun. Der starb schon mit Anfang vierzig. Bis dahin fehlen mir noch ein paar Jahre. Vor zwei Jahren durchschlug eine Kugel meine linke Schulter, eine zweite holten sie aus meinem Schädel. Ich lag drei Wochen im Koma. Was ich da erlebt habe, bezeichnen einige als Nahtoderfahrung. Danach war mir klar, dass ich nicht länger Polizist sein wollte. Schluss mit Dienstplänen und Vorgesetzten. Ich wurde Privatdetektiv in meiner Stadt. In Potsdam. Zuerst war das ein relativ angenehmer Job. Doch es wird härter. Von Tag zu Tag. FOLGE 01: LEBEN UND STERBEN Der Wahnsinn erreicht Potsdam. Privatdetektiv Chris Morgenstern erlebt, wie seine Stadt von der Droge Crystal Meth überschwemmt wird. Ein Unbekannter ist dem Detektiv immer einen Schritt voraus und tötet ohne Skrupel.

Titel erhältlich bei Amazon.de
Titel erhältlich bei Libri.de/ebook.de

Preisrätsel 5 x 1 Exemplar: Wer eines dieser Exemplare erhalten möchte einfach folgende Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!): Wie lang lag der Protagonist im Koma? (Antwort auf unserer Homepage zu finden!) Sobald 500 Mails eingetroffen sind, werden daraus  die Gewinner mit der richtigen Lösung gezogen, wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen! BITTE NICHT VERGESSEN, DIE ANSCHRIFT MIT ANZUGEBEN!


GEWINNER: Helena Groademann, Lucie Kleinebecker, Claudio Niemeier, Dierk Hoffmeyer, Alfred Sindermann. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND SPONSOREN!

Updated: 24. Januar 2014 — 03:33

4 Comments

Add a Comment
  1. Wie lang lag der Protagonist im Koma?

    Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!)

  2. Hallo Detlef,

    leider scheint der Gewinnspiel-Briefkasten überzuquillen.

    Bitte mal leeren 😉

    Bis denn,
    Dirk

  3. Vielen Dank für den Hinweis, Dirk. Es haben in unseren Gewinnspielen so viele Leute mitgemacht, dass 100 MB nicht ausgereicht haben. Damit konnte keiner rechnen. Wir arbeiten daran das System neu zu starten …

  4. GEWINNER: Helena Groademann, Lucie Kleinebecker, Claudio Niemeier, Dierk Hoffmeyer, Alfred Sindermann. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND SPONSOREN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme