sfbasar.de

Literatur-Blog

Mischke, Thilo: In 80 Frauen um die Welt. Von einem, der auszog, die Liebe zu finden. – FÜNFMAL IM PREISRÄTSEL!

Mischke, Thilo
In 80 Frauen um die Welt

Von einem, der auszog, die Liebe zu finden

Verlag :      Droemer Knaur
ISBN :      978-3-426-78379-5
Einband :      Paperback
Preisinfo :      9,99 Eur[D] / 10,30 Eur[A]
Alle Preisangaben in CHF (Schweizer Franken) sind unverbindliche Preisempfehlungen.
Legende: UVP = unverbindliche Preisempfehlung, iVb = in Vorbereitung. Alle Preisangaben inkl. MwSt
Preis ist offizieller VLB Referenzpreis
Letzte Preisänderung am 13.08.2012
Seiten/Umfang :      336 S. – 19,0 x 12,5 cm
Produktform :      B: Einband – flex.(Paperback)
Erscheinungsdatum :      06.01.2012

Thilo Mischke, gerade frisch von seiner Freundin getrennt, schwelgt in Selbstmitleid, als seine Kumpel bei einem Wodka-Red-Bull-getränkten Disco-Abend die Idee zu einer total absurden Wette haben. Thilo soll eine Weltreise machen und dabei 80 Frauen verführen. Schafft er das, zahlen ihm seine Freunde den Trip. Topp, die Wette gilt! Entstanden ist ein unglaublich mitreißender, anrührender und aufs höchste amüsanter Reisebericht der anderen Art. Natürlich schafft Thilo die 80 Frauen nicht annähernd, aber das ist am Ende gar nicht mehr schlimm. Denn auf der verrücktesten Reise seines Lebens findet er schließlich – irgendwo zwischen den Fidschi-Inseln und Argentinien – die ganz große Liebe.

Thilo Mischke, geboren 1981, arbeitet als freier Journalist für “Neon”, “GQ” und andere Zeitschriften. Mit seiner Produktionsfirma PartizipZwei entwickelt er Fernseh- und Dokuformate, in denen er häufig auch als Moderator zu sehen ist. Darüber hinaus hatte er vier feste Freundinnen und einige Affären. Er lebt in Berlin.

Titel bei ebooke.de
Titel bei amazon.de
Titel bei buch24.de
Titel bei Booklooker.de
Titel bei Libri.de

Preisrätsel 5 x 1 Exemplar: Wer eines dieser Exemplare erhalten möchte einfach folgende Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!): Thilo soll eine Weltreise machen und dabei wie viele Frauen verführen? (Antwort auf unserer Homepage zu finden!) Sobald 500 Mails eingetroffen sind, werden daraus  die Gewinner mit der richtigen Lösung gezogen, wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen! Eine alternative Teilnahme per Kommentar findet sich hier


GEWINNER: Ulla Pruschke, Wolff Detersmann, Michael Plaschke, Udo Schütz-Brenner und Arno Oberberg. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND UNSEREM SPONSOREN!

Updated: 18. Oktober 2012 — 20:46

1 Comment

Add a Comment
  1. GEWINNER: Ulla Pruschke, Wolff Detersmann, Michael Plaschke, Udo Schütz-Brenner und Arno Oberberg. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND UNSEREM SPONSOREN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme