sfbasar.de

Literatur-Blog

Meißner, Tobias O.: Die Soldaten. Roman – DREIMAL IM PREISRÄTSEL AUF SFBASAR.DE

Meißner, Tobias O.
Die Soldaten

Roman

Verlag :      Piper
ISBN :      978-3-492-26934-6
Einband :      Paperback
Preisinfo :      9,99 Eur[D] / 10,30 Eur[A] / 14,90 CHF UVP
Alle Preisangaben in CHF (Schweizer Franken) sind unverbindliche Preisempfehlungen.
Legende: UVP = unverbindliche Preisempfehlung, iVb = in Vorbereitung. Alle Preisangaben inkl. MwSt
Preis ist offizieller VLB Referenzpreis
Letzte Preisänderung am 09.08.2013
Seiten/Umfang :      ca. 512 S.
Produktform :      B: Einband – flex.(Paperback)
Erscheinungsdatum :      13.08.2013

Hinter den Mauern der Festung Carlyr verbirgt sich ein grausamer Schrecken: Die Affenmenschen haben das verbrannte Land im Norden besetzt und bereiten sich auf den nächsten Feldzug gegen die Menschheit vor. Um nach der letzten Niederlage gegen den Feind neue Rekruten auszubilden, wird Leutnant Fenna nach Carlyr versetzt. Doch er sieht sich einer nahezu unlösbaren Aufgabe gegenüber: Wie soll er die Schlacht mit all jenen unerfahrenen Soldaten gewinnen, die ihm unterstellt wurden? Als Fenna zusammen mit der Akademieabsolventin Loa Gyffs seine Kompanie ins Land der Feinde führt, entdeckt er, dass die Wüste ein weitaus gefährlicheres Geheimnis als die Affenmenschen birgt …

Tobias O. Meißner, geboren 1967, studierte Kommunikations- und Theaterwissenschaften und lebt als freier Schriftsteller in Berlin. Seine Romane werden von der Kritik hoch gelobt. Meißner wurde von der Zeitschrift »Bücher« als einer der »10 wichtigsten Autoren von morgen« ausgezeichnet. Bei Piper liegen sein hochkarätiger Fantasy-Zyklus »Im Zeichen des Mammuts«, die apokalyptischen Epen um »Die Dämonen« sowie die Romane »Die Soldaten« und »Barbarendämmerung« vor.

Titel erhältlich bei Amazon.de
Titel erhältlich bei Buch24.de
Titel erhältlich bei Booklooker.de
Titel erhältlich bei ebook.de

Preisrätsel 3 x 1 Exemplar: Wer eines dieser Exemplare erhalten möchte, einfach folgende Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!): Hinter den Mauern der Festung Carlyr verbirgt sich ein grausamer Schrecken: welcher? (Antwort auf unserer Homepage zu finden!) Sobald 300 Mails eingetroffen sind, werden daraus  die Gewinner mit der richtigen Lösung gezogen, wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen! BITTE NICHT VERGESSEN, DIE ANSCHRIFT UND E-MAIL-ADRESSE MIT ANZUGEBEN!


GEWINNER: Cathrina Segebahn, Gisela Nicolaus, Philip Fischbach. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND SPONSOREN!

Updated: 2. Oktober 2013 — 11:01

1 Comment

Add a Comment
  1. GEWINNER: Cathrina Segebahn, Gisela Nicolaus, Philip Fischbach. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND SPONSOREN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme