sfbasar.de

Literatur-Blog

Preisrätsel: 5 x 1 Wolf Serno: „Die Liebe des Wanderchirurgen“

Matinee-Lesung mit dem Bestsellerautor Wolf Serno: „Die Liebe des Wanderchirurgen“ – Die lang erwartete Fortsetzung der Wanderchirurgen-Saga !

Die lang erwartete Fortsetzung: Vitus, der Wanderchirurg, in neuer Mission!

England im Jahre 1588: Vitus von Campodios, der Wanderchirurg, wurde mittlerweile von Elisabeth I. zum Earl of Worthing ernannt wurde und lebt mit seiner Frau auf dem Stammsitz seiner Väter. Als er eines Tages vom Geheimdienstchef der Königin nach London zitiert wird, schwant ihm nichts Gutes. Es ereilt ihn der Ruf, die englische Flotte im Kampf gegen die spanische Armada zu unterstützen. Er gerät in einen fast aussichtslosen Konflikt, denn Nina, seine geliebte Frau, will ihn nicht ziehen lassen, und sein bester Freund, der Magister Garcia, schlägt sich auf die Seite des Feindes. Vitus stimmt widerwillig zu und begegnet auf seiner Reise einer bildschönen, geheimnisvollen Spanierin, von der  jedoch die größte Gefahr ausgeht…

Wolf Serno hat lange als Werbetexter in großen Agenturen und 20 Jahre lang als Creative Director in einer großen Hamburger Agentur gearbeitet. 1997, nach nahezu dreißig Jahren in der Werbung, beschloss Wolf Serno, nicht mehr für andere, sondern für sich selbst zu schreiben. Das Ergebnis war das erste Buch der Vitus-Saga, der Bestseller „Der Wanderchirurg“. Es folgten die Erfolgsromane „Der Chirurg von Campodios“, „Die Mission des Wanderchirurgen“, „Die Hexenkammer“, „Tod im Apo­thekenhaus“, „Der Balsamträger“, „Der Puppenkönig“ und zuletzt „Das Spiel des Puppenkönigs“. Wolf Serno lebt mit seiner Frau, einer Richterin, und seinen drei Hunden in Hamburg.

18. Oktober 2009
Beginn: 11.30 Uhr
Eintritt: frei!
Café Hafen 2
Hafen 2a
63067 Offenbach

Bei Fragen zur Veranstaltung:
Ramona Feilke, Tel.: 089/9271-332 oder Email: ramona.feilke@droemer-knaur.de

Serno, Wolf
Die Liebe des Wanderchirurgen
Roman
Verlag :  Droemer Knaur
ISBN :  978-3-426-50022-4
Einband :  Paperback
Preisinfo :  9,95 Eur[D] / 10,30 Eur[A]
Alle Preisangaben in CHF (Schweizer Franken) sind unverbindliche Preisempfehlungen.
Legende: UVP = unverbindliche Preisempfehlung, iVb = in Vorbereitung.
Seiten/Umfang :  656 S. – 19,0 x 12,5 cm
Erschienen :  01.10.2009

Titel bei Amazon.de

Die Aufgabe zum Preisrätsel 5 x 1 Exemplar:

Preisrätsel 5 x 1 Exemplar: Wer ein Exemplar erhalten möchte einfach folgende Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte “Die Liebe des Wanderchirurgen”): In welchem Jahr spielt der Roman? Sobald 20 richtige Mails eingetroffen sind, werden die 5 Gewinner daraus gezogen, wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen! Die Gewinner lauten: Olaf Bertheau, Jens Henneberger, Dirk Martinarow, Götze Haubrichs und Katharina Gipp. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Updated: 23. Oktober 2009 — 20:25

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme