sfbasar.de

Literatur-Blog

Martin Sernko: Verändere die Wirklichkeit … und sie machen was DU willst! – VIERMAL IM PREISRÄTSEL AUF SFBASAR.DE!

Martin Sernko
Verändere die Wirklichkeit … und sie machen was DU willst!

BusinessVillage GmbH
ISBN13: 978-3-86980-232-9
TB, Sachbuch, Kommunikation, Psychologie, Rhetorik
1. Auflage 09/2013
Layout und Satz: Sabine Kempke
Illustrationen im Innenteil von Mike Fitsch
Autorenfoto von Sonja Rabitsch
Paperback ca. 288 Seiten

www.businessvillage.de
www.sernko.at
www.fotobaldir.at
www.mikefitsch.com

Titel erhältlich bei Amazon.de
Titel erhältlich bei Buch 24.de
Titel erhältlich bei Booklooker.de
Titel erhältlich bei eBook.de

Der Autor Martin Sernko zählt zu den führenden Kommunikationsexperten in Europa. Er ist seit 20 Jahren im Geschäft und kennt das Metier in und auswenig, wie es so schön heißt. Der Titel klingt eventuell etwas reißerisch ist im Grunde aber einfach nur die logische Folge von der Umsetzung bewährter Kommunikationsmethoden des Autors. Er verweist darauf, dass jeder Mensch, außer der beruflichen Ebene, immer noch mit dem persönlichen Gefühl konfrontiert wird. Dabei spielt die Wortwahl eine immens wichtige Rolle. So gibt er hilfreiche Ansätze wie wir unser Anliegen besser präsentieren, indem wir unsere Wortwahl ändern. Das Wörtchen NICHT ist dabei ein sehr wichtiger Begriff. Dies erläutert der Experte auf dem Gebiet der Kommunikation, mit verschiedenen Beispielen. Dazu gibt es zahlreiche Illustrationen, mit denen die verschiedenen Bewertungsebenen, denen wir tagtäglich ausgesetzt sind, gezeigt werden.

Wie überzeugen wir unsere Gesprächspartner uns zu vertrauen? Woraus resultiert, dass diese Menschen etwas tun, glauben oder gar wollen, was wir ihnen suggerieren. Wie gelingt es uns, Vorstellungen und Ziele besser durchzusetzen? Dazu braucht man kein Hypnotiseur zu sein, sondern muss erkennen, was unser Gegenüber im Grunde von uns will. Zögerliche Kunden können durch fundierte Fachkenntnisse bestimmt überzeugt werden, vielleicht ist aber auch ein emotionaler Entschluss ausschlaggebend. Fakt ist: Niemand wird etwas tun, was er nicht wirklich will oder er cancelt später seine Aufträge. Dies ist nur eines von vielen Beispielen wie die Kommunikation funktionieren kann.

Welche Methoden am besten angewendet werden können, diese Antworten liefert Martin Sernko, indem er Techniken aufzeigt, die funktionieren. Vor allem für das Umsetzen neuer Verkaufs-Strategien lohnt es sich auf jeden Fall einen Blick ins Buch zu werfen. Leser die eine Situation zu ihren Gunsten ändern möchten und bessere Ergebnisse, sowohl beruflicher als auch privater Natur, erzielen möchten, bekommen hier viele Antworten auf drängende Fragen.

Copyright by 2013 © Petra Weddehage (PW)

Titel erhältlich bei Amazon.de
Titel erhältlich bei Buch 24.de
Titel erhältlich bei Booklooker.de
Titel erhältlich bei eBook.de

Preisrätsel 4 x 1 Exemplar: Wer eines dieser Exemplare erhalten möchte, einfach folgende Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!): Seit wie vielen Jahren ist der Autor als Kommunikationsexperte im Geschäft? (Antwort auf unserer Homepage zu finden!) Sobald 400 Mails eingetroffen sind, werden daraus  die Gewinner mit der richtigen Lösung gezogen, wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen! BITTE NICHT VERGESSEN, DIE ANSCHRIFT UND E-MAIL-ADRESSE MIT ANZUGEBEN!


GEWINNER: Frank Münstermacher, Hanna Belgier, Harald Pusch, Irene Westermann. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND SPONSOREN!

2 Comments

Add a Comment
  1. Seit wie vielen Jahren ist der Autor als Kommunikationsexperte im Geschäft?

    Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!)

  2. GEWINNER: Frank Münstermacher, Hanna Belgier, Harald Pusch, Irene Westermann. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND SPONSOREN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme