sfbasar.de

Literatur-Blog

Mann, Tobias: Hilfe, die Googles kommen! Mein Leben als Digital Dummy – DREIMAL IM PREISRÄTSEL AUF SFBASAR.DE!

Mann, Tobias
Hilfe, die Googles kommen!

Mein Leben als Digital Dummy

Verlag :      Ullstein Taschenbuch Verlag
ISBN :      978-3-548-37453-6
Einband :      Paperback
Preisinfo :      8,99 Eur[D] / 9,30 Eur[A] / 12,50 CHF UVP
Alle Preisangaben in CHF (Schweizer Franken) sind unverbindliche Preisempfehlungen.
Legende: UVP = unverbindliche Preisempfehlung, iVb = in Vorbereitung. Alle Preisangaben inkl. MwSt
Preis ist offizieller VLB Referenzpreis
Letzte Preisänderung am 23.04.2013
Seiten/Umfang :      ca. 272 S.
Produktform :      B: Einband – flex.(Paperback)
Erscheinungsdatum :      12.04.2013
Aus der Reihe :      Ullstein Taschenbuch 37453
Ullstein Sachbuch  37453

Macht Online-Shopping irre? Kann man den Sinn des Lebens googeln? Würde Jesus heutzutage die Bergpredigt twittern? Und warum taucht ein Shitstorm nie in der Wettervorhersage auf? Mit Witz und Tempo widmet sich Comedian Tobias Mann den unendlichen Weiten des World Wide Web – und schildert, wie uns Apple & Co. zur Evolution zwingen. Denn in der digitalen Welt muss man stets ein paar Pointen voraus sein. Und dafür ist Tobias Mann genau der richtige, ähm, Mann.

Tobias Mann ist seit 2005 auf den Bühnen Deutschlands unterwegs und bekannt für seine humoristisch-musikalischen Auftritte mit Klavier und Gitarre. Dabei rappt er den „Faust“, betrauert einen Frosch oder begräbt die FDP. 2008 wurde er u.a. mit dem Deutschen Kleinkunstpreis ausgezeichnet, außerdem moderierte er im WDR die TV-Sendungen „Fun(k)haus“ und „Mann an Bord“. Er lebt mit seiner Familie in Mainz.

Titel erhältlich bei Amazon.de
Titel erhältlich bei Buch24.de
Titel erhältlich bei Booklooker.de
Titel erhältlich bei eBook.de

Preisrätsel 3 x 1 Exemplar: Wer eines dieser Exemplare erhalten möchte, einfach folgende Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!): Wann wurde der Autor mit dem Deutschen Kleinkunstpreis ausgezeichnet? (Antwort auf unserer Homepage zu finden!) Sobald 300 Mails eingetroffen sind, werden daraus  die Gewinner mit der richtigen Lösung gezogen, wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen! BITTE NICHT VERGESSEN, DIE ANSCHRIFT UND E-MAIL-ADRESSE MIT ANZUGEBEN!


GEWINNER: Mauro Scheffer, Egmund Schnatbaum, Johnas Henderson. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! DIE GEWINNTITEL WERDEN ZUGESCHICKT. WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND UNSEREM SPONOSREN!

Updated: 19. Mai 2013 — 23:31

4 Comments

Add a Comment
  1. Das Thema des Buches dürfte dich doch ansprechen, Werner, oder?

  2. Wenn du da mein Kontingent an Galgenhumor bezüglich Internet meinst, muss ich leider sagen: zur Zeit ausgereizt. Lachen übers Netz – und dabei auch zwangsläufig über google – kann gut tun, muss es aber nicht.

    In jedem Fall ist aber so ein Buch positiv und sicher zu empfehlen; allerdings fehlt mir momentan die Zeit zum Lesen/Rezensieren; hab ohnehin mehr als genug Futter von unseren fleißigen RezensentInnen.

    mgg
    galaxykarl 😉

  3. Also ich bin neugierig geworden und habs gerade über Euch bestellt! 🙂

  4. GEWINNER: Mauro Scheffer, Egmund Schnatbaum, Johnas Henderson. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! DIE GEWINNTITEL WERDEN ZUGESCHICKT. WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND UNSEREM SPONOSREN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme