sfbasar.de

Literatur-Blog

Lenz, Caroline: Dann klappt’s auch mit dem Doktor. Roman. – FÜNFMAL IM PREISRÄTSEL!

Lenz, Caroline
Dann klappt’s auch mit dem Doktor

Roman

Verlag :      Ullstein Taschenbuch Verlag
ISBN :      978-3-548-28363-0
Einband :      Paperback
Preisinfo :      9,99 Eur[D] / 10,30 Eur[A] / 13,90 CHF UVP
Alle Preisangaben in CHF (Schweizer Franken) sind unverbindliche Preisempfehlungen.
Legende: UVP = unverbindliche Preisempfehlung, iVb = in Vorbereitung. Alle Preisangaben inkl. MwSt
Preis ist offizieller VLB Referenzpreis
Letzte Preisänderung am 24.07.2012
Seiten/Umfang :      ca. 336 S.
Produktform :      B: Einband – flex.(Paperback)
Erscheinungsdatum :      10.08.2012
Aus der Reihe :      Ullstein Taschenbuch 28363
Ullstein Belletristik  28363

Kinderärztin Dr. Anna Plüm liebt ihren Job. Selbst dann, wenn die Eltern ihrer kleinen Patienten das Fieber lieber auspendeln als behandeln lassen wollen oder Macho-Oberarzt Dr. Klemme ihr mal wieder das Leben zur Hölle macht. Als Anna eine eigene Ambulanz leiten soll, glaubt sie, das große Los gezogen zu haben, bis sie ihren neuen Kollegen Nils kennenlernt: Ein Pullunder tragender Psychologe, der sich gleich am ersten Tag als Spaßbremse erweist – schlimmer geht’s nicht, denkt Anna. Doch warum lassen sie dann seine braunen Augen nicht mehr los?

Caroline Lenz, geboren 1981, hat Medizin studiert und arbeitet seit einigen Jahren als Kinderärztin. Wann immer ihr der Schichtdienst Zeit dazu lässt, widmet sie sich ihrer Leidenschaft, dem Schreiben. Dann klappt?s auch mit dem Doktor ist ihr erster Roman.

Titel bei amazon.de
Titel bei buch24.de
Titel bei Booklooker.de
Titel bei Libri.de

Preisrätsel 5 x 1 Exemplar: Wer eines dieser Exemplare erhalten möchte einfach folgende Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!): Was übt die Autorin im Hauptberuf aus? (Antwort auf unserer Homepage zu finden!) Sobald 500 Mails eingetroffen sind, werden daraus  die Gewinner mit der richtigen Lösung gezogen, wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen! Eine alternative Teilnahme per Kommentar findet sich hier!

DIE GEWINNER LAUTEN: Kati Kleu, Gaby Stöhrer, Viola Wedekind, Susan Klemeit und Udo Juskowiak. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN UNSEREM SPONSOREN UND ALLEN TEILNEHMERN!

Updated: 28. August 2012 — 17:05

2 Comments

Add a Comment
  1. Das erinnert mich immer so ein bisschen an eine alte Freundin, die hat in den 80ern so arztromane verschlungen. Ich konnte dem nichts abgewinnen. Aber wers braucht! Einen Arzt würde ich natürlich auch nicht von der Bettkante schuppsen, aber da ist die Möchel wohl nicht fein genug für solche gebildete Menschen.

  2. DIE GEWINNER LAUTEN: Kati Kleu, Gaby Stöhrer, Viola Wedekind, Susan Klemeit und Udo Juskowiak. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN UNSEREM SPONSOREN UND ALLEN TEILNEHMERN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme