sfbasar.de

Literatur-Blog

Kropf, Richard: Leider geil. 55 Dinge, die wir nicht täten, wenn sie nicht so viel Spaß machen würden – DREIMAL IM PREISRÄTSEL!

Kropf, Richard
Leider geil

55 Dinge, die wir nicht täten, wenn sie nicht so viel Spaß machen würden

Verlag :      Ullstein Taschenbuch Verlag
ISBN :      978-3-548-37483-3
Einband :      Paperback
Preisinfo :      8,99 Eur[D] / 9,30 Eur[A] / 12,50 CHF UVP
Alle Preisangaben in CHF (Schweizer Franken) sind unverbindliche Preisempfehlungen.
Legende: UVP = unverbindliche Preisempfehlung, iVb = in Vorbereitung. Alle Preisangaben inkl. MwSt
Preis ist offizieller VLB Referenzpreis
Letzte Preisänderung am 09.07.2013
Seiten/Umfang :      ca. 272 S.
Produktform :      B: Einband – flex.(Paperback)
Erscheinungsdatum :      12.07.2013
Aus der Reihe :      Ullstein Taschenbuch 37483
Ullstein Sachbuch  37483

Nachts um halb vier bei McDonald’s essen, auf dem Klo twittern, betrunken Backstreet Boys hören – die Liste der Dinge, die gar nicht gehen, ist ziemlich lang. Warum passiert es dann doch immer wieder, dass man peinliche und politisch nicht korrekte Dinge tut? Weil sie Spaß machen. Richard Kropf hat 55 dieser Mini-Rebellionen gegen den Gutmenschterror aufgeschrieben. Sie sind skurril und entlarvend – aber vor allem sehr
lustig.

Richard Kropf, Jahrgang 1979, arbeitet er für den Tagesspiegel und ist Drehbuchautor für verschiedene TV-Serien, unter anderem „Der letzte Bulle“. Er lebt in Berlin.

Titel erhältlich bei Amazon.de
Titel erhältlich bei Buch24.de
Titel erhältlich bei Booklooker.de
Titel erhältlich bei ebook.de

Preisrätsel 3 x 1 Exemplar: Wer eines dieser Exemplare erhalten möchte, einfach folgende Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!): Wann erschien der Titel?  (Antwort auf unserer Homepage zu finden!) Sobald 300 Mails eingetroffen sind, werden daraus  die Gewinner mit der richtigen Lösung gezogen, wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen! BITTE NICHT VERGESSEN, DIE ANSCHRIFT UND E-MAIL-ADRESSE MIT ANZUGEBEN!


GEWINNER: Flavio Torvilli, Henne Schattmann, Elsbe Bargholz. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND SPONSOREN!

Updated: 26. September 2013 — 09:36

2 Comments

Add a Comment
  1. Ist offensichtlich was für jüngere Leute. Ok, nachts um halb 4 hätte ich früher vielleicht mal zu MD gewollt, aber twittern auf dem Klo? Abgesehen davon, dass ich noch nie gezwitschert habe, müssten wir, mein Rechner und ich, uns ganz schön dünn machen. BSB hören würde ich vermutlich eh nur, wenn ich besoffen bin ;-). Ist halt nicht die Musik meiner Generation 😉

  2. GEWINNER: Flavio Torvilli, Henne Schattmann, Elsbe Bargholz. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND SPONSOREN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme