sfbasar.de

Literatur-Blog

Krist, Martin: Die Mädchenwiese. – FÜNFMAL IM PREISRÄTSEL!

Krist, Martin
Die Mädchenwiese

Thriller

Verlag :      Ullstein Taschenbuch Verlag
ISBN :      978-3-548-28353-1
Einband :      Paperback
Preisinfo :      9,99 Eur[D] / 10,30 Eur[A] / 13,90 CHF UVP
Alle Preisangaben in CHF (Schweizer Franken) sind unverbindliche Preisempfehlungen.
Legende: UVP = unverbindliche Preisempfehlung, iVb = in Vorbereitung. Alle Preisangaben inkl. MwSt
Preis ist offizieller VLB Referenzpreis
Letzte Preisänderung am 24.07.2012
Seiten/Umfang :      ca. 416 S.
Produktform :      B: Einband – flex.(Paperback)
Erscheinungsdatum :      10.08.2012
Aus der Reihe :      Ullstein Taschenbuch 28353
Ullstein Belletristik  28353

Die alte Frau sieht alles kommen. Sie findet die toten Mädchen. Sie kennt ihren Mörder. Aber sie wird schweigen. Der kleine Junge bangt um seine verschwundene Schwester, denn er hat etwas gesehen. Er will reden, doch niemand hört ihm zu. Seit Alex Lindner vor Jahren seinen Dienst als Kommissar quittiert hat, lebt er zurückgezogen in der Provinz. Als er das grausam ermordete Mädchen sieht, weiß er: Der Mann, den er damals vergeblich jagte, ist zurück. Diesmal muss er ihn fangen, denn der Blutzoll wird steigen.

Martin Krist ist das Pseudonym eines erfolgreichen Schriftstellers. Geboren 1971, arbeitete er als leitender Redakteur bei verschiedenen Zeitschriften. Seit 1998 lebt er als Schriftsteller in Berlin. www.martin-krist.de

Titel bei amazon.de
Titel bei buch24.de
Titel bei Booklooker.de
Titel bei Libri.de

Preisrätsel 5 x 1 Exemplar: Wer eines dieser Exemplare erhalten möchte einfach folgende Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!): Seit Alex Lindner vor Jahren seinen Dienst als Kommissar quittiert hat, lebt er wo? (Antwort auf unserer Homepage zu finden!) Sobald 500 Mails eingetroffen sind, werden daraus  die Gewinner mit der richtigen Lösung gezogen, wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen! Eine alternative Teilnahme per Kommentar findet sich hier!

GEWONNEN HAT: Herta Kling, Hornig, Hugo Bergmann, Beata Kretschmar und Ursula Schmieder. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN UNSEREM SPONSOREN UND ALLEN TEILNEHMERN!

Updated: 28. August 2012 — 17:15

4 Comments

Add a Comment
  1. So so, ein Pseudo, der in Berlin lebt und seinen wahren Namen nicht preisgeben will und einer von einer Zeitungsredaktion ist. Was sagt uns das?

  2. Christa Kuczinski

    Das Cover gefällt mir sehr gut, die Inhaltangabe könnte etwas ausführlicher sein.

    Martina @ Was sagt uns das denn? Das er direkt an der Quelle der Inspiration sitzt? 😉

  3. Oder selbst mitmischt, gar Initiator ist?

  4. GEWONNEN HAT: Herta Kling, Hornig, Hugo Bergmann, Beata Kretschmar und Ursula Schmieder. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN UNSEREM SPONSOREN UND ALLEN TEILNEHMERN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme