sfbasar.de

Literatur-Blog

Kemp, Paul S.: Pakt des Blutes. Roman – VIERMAL IM PREISRÄTSEL AUF SFBASAR.DE!

Kemp, Paul S.
Pakt des Blutes

Roman

Übersetzt von Neuhaus, Michael
Verlag :      Bastei Lübbe
ISBN :      978-3-404-20754-1
Einband :      geklebt
Preisinfo :      12,00 Eur[D] / 12,40 Eur[A] UVP / 17,90 CHF UVP
Alle Preisangaben in CHF (Schweizer Franken) sind unverbindliche Preisempfehlungen.
Legende: UVP = unverbindliche Preisempfehlung, iVb = in Vorbereitung. Alle Preisangaben inkl. MwSt
Preis ist offizieller VLB Referenzpreis
Letzte Preisänderung am 19.05.2014
Seiten/Umfang :      400 S. – 21,5 x 13,5 cm
Produktform :      B: Einband – flex.(Paperback)
Produktform (detailliert) :      Geklebt
Erscheinungsdatum :      1. Aufl. 2014 16.05.2014
Aus der Reihe :      Fantasy. Bastei Lübbe Taschenbücher

DÜSTERE ABENTEUERFANTASY MIT HELDEN DER BESONDEREN ART … Der Pakt muss erfüllt werden! Das ist alles, woran der Magier Rakon Norristru denken kann. Seit Jahren steht seine Familie in einem Pakt mit dem Dämonengeschlecht der Thyss: Die Norristru-Frauen müssen den Dämonen zu Willen sein, dafür erhalten die Nachkommen magische Fähigkeiten. Nun muss Rakon den Dämon mit Hilfe eines Artefakts heraufbeschwören. Er belegt die Grabräuber Egil und Nix mit einem Bann, damit sie es für ihn beschaffen – doch er hat nicht mit der halsbrecherischen Sturheit der beiden gerechnet. Denn als die Recken die schönen Schwestern des Magiers sehen, wollen sie alles tun, um sie vor ihrem grausamen Schicksal zu bewahren …

Titel erhältlich bei Amazon.de
Titel erhältlich bei Buch24.de
Titel erhältlich bei Booklooker.de
Titel erhältlich bei eBook.de

Preisrätsel 4 x 1 Exemplar: Wer eines dieser Exemplare erhalten möchte, einfach folgende Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!): Der Pakt muss erfüllt werden! Das ist alles, woran der Magier Rakon Norristru denken kann. Seit Jahren steht seine Familie in einem Pakt mit wem? (Antwort auf unserer Homepage zu finden!) Sobald 400 Mails eingetroffen sind, werden daraus  die Gewinner mit der richtigen Lösung gezogen, wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen! BITTE NICHT VERGESSEN, DIE ANSCHRIFT UND E-MAIL-ADRESSE MIT ANZUGEBEN!


GEWINNER: Magdalena Pauls, Michael Janik, Martin Zimmer, Laura Hartlapp. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND SPONSOREN!

Updated: 25. Oktober 2014 — 00:09

2 Comments

Add a Comment
  1. Der Pakt muss erfüllt werden! Das ist alles, woran der Magier Rakon Norristru denken kann. Seit Jahren steht seine Familie in einem Pakt mit wem?

    Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!)

  2. GEWINNER: Magdalena Pauls, Michael Janik, Martin Zimmer, Laura Hartlapp. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND SPONSOREN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme