sfbasar.de

Literatur-Blog

Jörg Müller: Herbert und die blau-weißen Zecken – VIERMAL IM PREISRÄTSEL AUF SFB ASAR.DE!

Was ist eigentlich eine Deeskalationswaffe und welches Trauma muss der Dalai Kurt überwinden? Was macht überhaupt das Besondere des Ruhrgebiets aus? Wie fühlen die Menschen im Revier, wie ticken sie und warum ist Fußball besonders im Revier die wichtigste Nebensache der Welt? – Das sind einige der Fragen, die der Wanne-Eickeler Autor Jörg Müller in seinem Erstlingswerk mit viel Liebe fürs Detail und in seiner ganz eigenen Art beantwortet. Viele liebenswerte, teilweise auch skurrile und vor allem völlig unterschiedliche Figuren bestimmen das Geschehen in diesem Fußballmärchen. Von Herbert über Robie, die Zwillinge Alpha und Beta, die Jugos und Oma Paula – alle Figuren haben und leben ihre Geschichte, in der sich oft auch die Geschichte des Ruhrgebiets widerspiegelt. Sie werden für den Leser lebensechte Begleiter rund um die Erlebnisse des 33. Spieltags der Fußballbundesliga. Schmunzelnd verfolgt der Leser, wozu echte Liebe zum Fußball führt und was möglich wäre, wenn ein Märchen wahr wird. Nicht nur für Fußballfans ein Muss, sondern auch für Liebhaber des Ruhrgebiets und solche, die es werden wollen.

Weitere Infos finden Sie unter: http://www.mein-name-ist-herbert.de

Zur Bestellseite geht es hier: http://www.mein-name-ist-herbert.de/buch-bestellen/

Preisrätsel 4 x 1 Exemplar: Wer eines dieser Exemplare erhalten möchte, einfach folgende Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!): Mit welchem Alter wird Herbert vor einer Klosterpforte in einem Korb abgegeben? (Antwort auf unserer Homepage zu finden!) Sobald 400 Mails eingetroffen sind, werden daraus  die Gewinner mit der richtigen Lösung gezogen, wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen! BITTE NICHT VERGESSEN, DIE ANSCHRIFT UND E-MAIL-ADRESSE MIT ANZUGEBEN!

GEWINNER: Katja Rudnick, Eva Hinz, Dieter Grotzke, Marianne Unkelbach. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN  UND SPONSOREN!


Updated: 26. September 2013 — 09:11

7 Comments

Add a Comment
  1. Wer findet die Frage im Preisrätsel zu schwierig? Wer findet sie zu leicht?

  2. Petra sagt, das Cover ist nicht zu sehen von dem Buch. Meine Nachbarin sagt, sie sehe das Cover auf ihrem Rechner. Was denn nun, das kann doch eigentlich nicht sein, wer kann mir Auskunft geben?

  3. Also ich bin jetzt über firefox drin und jetzt sehe ich das Bild.
    Bei windows immer noch nicht.

  4. Das liegt am Windows-Browser, der ist schlecht programmiert!

  5. GEWINNER: Katja Rudnick, Eva Hinz, Dieter Grotzke, Marianne Unkelbach. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND SPONSOREN!

  6. Vielen Dank für den Gewinn des Buches 🙂

  7. Liebe Eva, vielen Dank für deine Bestätigung. Könntest du dich hier nochmal nach dem Lesen des Buches melden und darüber berichten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme