sfbasar.de

Literatur-Blog

Johansen, Iris: Pandoras Tochter. – Preisrätsel mit drei Exemplaren!

Johansen, Iris
Pandoras Tochter

Übersetzt von Walther, Ursula
Verlag :      Ullstein Taschenbuch Verlag
ISBN :      978-3-548-28258-9
Einband :      Paperback
Preisinfo :      8,99 Eur[D] / 9,30 Eur[A] / 12,50 CHF UVP
Alle Preisangaben in CHF (Schweizer Franken) sind unverbindliche Preisempfehlungen.
Legende: UVP = unverbindliche Preisempfehlung, iVb = in Vorbereitung. Alle Preisangaben inkl. MwSt
Preis ist offizieller VLB Referenzpreis
Letzte Preisänderung am 01.08.2011
Seiten/Umfang :      ca. 448 S.
Produktform :      B: Einband – flex.(Paperback)
Erscheinungsdatum :      10.11.2011
Aus der Reihe :      Ullstein Taschenbuch 28258
Ullstein Belletristik  28258

Als Kind hörte Megan Blair die Stimmen der Toten, doch dann starb ihre Mutter, und sie verstummten. Jetzt ist Megan 27 Jahre alt, Ärztin und froh, die Vergangenheit hinter sich gelassen zu haben. Als aber ein Anschlag auf sie verübt wird, muss Megan sich ihrem ärgsten Widersacher stellen. Verfolgt der Mörder ihrer Mutter jetzt auch sie? Um sich zu retten, muss sie das Schweigen der Toten brechen. Zum Glück ist Megan nicht allein bei ihrem Kampf, denn sie hat nicht viel Zeit.

Titel bei amazon.de
Titel bei buch24.de
Titel bei Booklooker.de
Titel bei Libri.de

Preisrätsel 3 x 1 Exemplar: Wer eines dieser Exemplare erhalten möchte einfach folgende Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!): Als Kind hörte Megan Blair die Stimmen der Toten, doch dann starb ihre Mutter, und sie verstummten. Jetzt ist Megan 27 Jahre alt und hat welchen Beruf? (Antwort auf unserer Homepage zu finden!) Sobald 300 Mails eingetroffen sind, werden daraus  die Gewinner mit der richtigen Lösung gezogen, wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen! Eine alternative Teilnahme per Kommentar findet sich hier!

.

Die Gewinner lauten: Lisa Spliethoff, Melanie Urbanski und Jörg-Ulrich Blohm. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND VOR ALLEM UNSEREN SPONSOREN!

Updated: 14. Februar 2012 — 17:54

3 Comments

Add a Comment
  1. Ein Thriller, der an mir vorbeigegangen ist? Geht ja gar nicht 🙂 Da muss mich mich mal näher mit befassen. Hört sich zumindest schon einmal sehr mystisch und duster an, aber das muss ja nicht heißen, dass er uninteressant wäre!

  2. Sabine, laß dich doch in die mailliste von Detlef Hedderich eintragen, dann wirst du darüber informiert was so neues dieser Art rauskommt und kannst dann direkt den Titel bestellen! Ich mache zwar keine Rezis, bin aber auch in der Liste um mich zu informieren, auch wenn ich nicht so viele Bücher lese, wie ihr Rezensentinnen.

  3. Die Gewinner lauten: Lisa Spliethoff, Melanie Urbanski und Jörg-Ulrich Blohm. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND VOR ALLEM UNSEREN SPONSOREN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme