sfbasar.de

Literatur-Blog

Ich weiß, was du mir sagen willst (Gebunden) Die Sprache der Hunde richtig verstehen von Lang von Langen, Stephanie – DREIMAL IM PREISRÄTSEL AUF SFBASAR.DE!

Ich weiß, was du mir sagen willst (Gebunden)
Die Sprache der Hunde richtig verstehen
von Lang von Langen, Stephanie

Medium:  Buch
Verlag: Lübbe
Seiten:  253
Format:  Gebunden
Sprache:  Deutsch
Erschienen:  Oktober 2014
Maße:  141 x 221 mm
Gewicht:  436 g
ISBN-10:  3785725086
ISBN-13:  9783785725085

KLAPPENTEXT
Die Signale eines Hundes sind offen und eindeutig – wenn man den Code dafür kennt. Stephanie Lang von Langen hat ihn geknackt. Als Kind war sie fast blind, aber Hunde gaben ihr Orientierung und Halt. Intuitiv lernte sie, richtig mit ihnen zu kommunizieren. Ob die Bedeutung der Laute, Mimik oder Körpersprache, die studierte Tierpsychologin weiß genau, wie Hunde ticken und was sie uns sagen wollen. Hier gibt sie dem Leser das Vokabular an die Hand und verrät den Code für ein harmonisches Verhältnis zwischen Mensch und Hund.

PRESSETEXT
Hundesprache ist universell – ein Pariser Pudel versteht sich ohne Weiteres mit einem Pinscher aus Rotterdam und ein Mischling aus Mallorca knurrt aus denselben Gründen wie ein Labrador in Recklinghausen. Stephanie Lang von Langen war als Kind in Afrika wegen einer Krankheit darauf angewiesen, diese Sprache zu verstehen, und hat sie deshalb ganz intuitiv gelernt. Heute, als studierte Tierpsychologin, gibt sie ihr Wissen weiter und sorgt tagtäglich dafür, dass Hund und Mensch sich besser verstehen – ob bei Workshops, im Training oder bei Vorträgen. Sie bildet unter anderem Therapiehunde aus, die anschließend in Schulen, Pflegeheimen oder in der Psychiatrie eingesetzt werden. Jetzt erscheint ihr Buch „Ich weiß, was du mir sagen willst“ (erscheint am 8.10.14), mit dem sie ebenfalls eine Brücke schlägt zwischen Hund und Halter. Sie gibt uns das richtige Vokabular an die Hand, um Hundesignale richtig zu deuten. Und sie erzählt ihre persönliche Geschichte und warum es ihr so leicht fällt, mit Hunden zu kommunizieren.

Titel erhältlich bei Amazon.de
Titel erhältlich bei Buch24.de
Titel erhältlich bei Booklooker.de
Titel erhältlich bei eBook.de

Preisrätsel 3 x 1 Exemplar: Wer eines dieser Exemplare erhalten möchte, einfach folgende Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!): Wann erscheint der Titel laut PRESSETEXT? (Antwort auf unserer Homepage zu finden!) Sobald 300 Mails eingetroffen sind, werden daraus  die Gewinner mit der richtigen Lösung gezogen, wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen! BITTE NICHT VERGESSEN, DIE ANSCHRIFT UND E-MAIL-ADRESSE MIT ANZUGEBEN!


GEWINNER: Thomas Weiß, Roland Gerlach, Heinrich Wassernaß. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND SPONSOREN!

Updated: 26. Oktober 2014 — 00:16

2 Comments

Add a Comment
  1. Wann erscheint der Titel laut PRESSETEXT?

    Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!)

  2. GEWINNER: Thomas Weiß, Roland Gerlach, Heinrich Wassernaß. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND SPONSOREN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme