sfbasar.de

Literatur-Blog

Hotline (Kartoniert) von Herrmann, Jutta Maria – DREIMAL IM PREISRÄTSEL AUF SFBASAR.DE!

Hotline (Kartoniert)
von Herrmann, Jutta Maria

Verlag:  Droemer Knaur
Medium:  Buch
Seiten:  330
Format:  Kartoniert
Sprache:  Deutsch
Erschienen:  November 2014
Maße:  123 x 190 mm
Gewicht:  293 g
ISBN-10:  3426514567
ISBN-13:  9783426514566

Beschreibung
Keine Polizei – never ever. So lautet die unumstößliche Maxime der Beichthotline. Aber was tun, wenn eine Anruferin ankündigt, ihr neugeborenes Kind lebendig zu vergraben? Ein schlechter Scherz, konstatiert Chris, Initiator der Hotline, als seine Freunde und Kollegen statt einer Kinderleiche eine lebensgroße Puppe auf dem Friedhof ausgraben. Dann meldet sich die mysteriöse Anruferin erneut und verkündet, dies sei erst der Anfang …

Autorin
Jutta Maria Herrmann wurde im Saarland geboren und ist gelernte Buchhändlerin. Nach einem Studium der Germanistik sowie Theater- und Filmwissenschaften war sie u.a. als freiberufliche Drehbuchautorin und Konzertveranstalterin tätig. Heute arbeitet sie als Redaktionsassistentin und Schriftstellerin und lebt in der Nähe von Berlin.

Titel erhältlich bei Amazon.de
Titel erhältlich bei Buch24.de
Titel erhältlich bei Booklooker.de
Titel erhältlich bei ebook.de

Preisrätsel 3 x 1 Exemplar: Wer eines dieser Exemplare erhalten möchte, einfach folgende Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!): Wie viele Seiten hat der vorliegende Titel und wann erschien er? (Antwort auf unserer Homepage zu finden!) Sobald 300 Mails eingetroffen sind, werden daraus  die Gewinner mit der richtigen Lösung gezogen, wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen! BITTE NICHT VERGESSEN, DIE ANSCHRIFT UND E-MAIL-ADRESSE MIT ANZUGEBEN!


GEWINNER: Christian Parlow, Bernd Krutzky, Thomas Reidenbach. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND SPONSOREN!

Updated: 26. Dezember 2014 — 23:19

3 Comments

Add a Comment
  1. Wie viele Seiten hat der vorliegende Titel und wann erschien er?

    Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!)

  2. GEWINNER: Christian Parlow, Bernd Krutzky, Thomas Reidenbach. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND SPONSOREN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme