sfbasar.de

Literatur-Blog

Haas, Derek: Bluthund. – Preisrätsel mit drei Exemplaren!

Haas, Derek
Bluthund


Übersetzt von Friedrich, Peter
Verlag :      Ullstein Taschenbuch Verlag
ISBN :      978-3-548-28218-3
Einband :      Paperback
Preisinfo :      8,99 Eur[D] / 9,30 Eur[A] / 12,50 CHF UVP
Alle Preisangaben in CHF (Schweizer Franken) sind unverbindliche Preisempfehlungen.
Legende: UVP = unverbindliche Preisempfehlung, iVb = in Vorbereitung. Alle Preisangaben inkl. MwSt
Preis ist offizieller VLB Referenzpreis
Letzte Preisänderung am 01.08.2011
Seiten/Umfang :      ca. 336 S.
Produktform :      B: Einband – flex.(Paperback)
Erscheinungsdatum :      10.11.2011
Aus der Reihe :      Ullstein Taschenbuch 28218
Ullstein Belletristik  28218

Wenn er dich jagt, wirst du ihn stellen; wenn er dich töten will, wirst du kämpfen – Profikiller Columbus hat es nach dem Mord an seinem Vater nach Rom verschlagen. Auch dort erhält er neue Aufträge, und das Leben scheint es gut zu meinen: Er verliebt sich in eine junge Italienerin. Doch dann wird sein Auftraggeber erschossen, und Columbus erfährt, ein anderer Profi ist auf ihn angesetzt worden. Ein gnadenloses Duell der Killer beginnt.

Titel bei amazon.de
Titel bei buch24.de
Titel bei Booklooker.de
Titel bei Libri.de

Preisrätsel 3 x 1 Exemplar: Wer eines dieser Exemplare erhalten möchte einfach folgende Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!): Profikiller Columbus hat es nach dem Mord an seinem Vater in welche Stadt verschlagen? (Antwort auf unserer Homepage zu finden!) Sobald 300 Mails eingetroffen sind, werden daraus  die Gewinner mit der richtigen Lösung gezogen, wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen! Eine alternative Teilnahme per Kommentar findet sich hier!

.

DIE GEWINNER LAUTEN: Maria Jahnen-Barnwald, Nathalie Cüppers und Tim Blüter. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND VOR ALLEM AUCH UNSEREM SPONSOREN!

Updated: 17. Februar 2012 — 19:44

1 Comment

Add a Comment
  1. DIE GEWINNER LAUTEN: Maria Jahnen-Barnwald, Nathalie Cüppers und Tim Blüter. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND VOR ALLEM AUCH UNSEREM SPONSOREN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme