sfbasar.de

Literatur-Blog

Gilde der Diebe (Kartoniert) von Kemp, Paul S. – DREIMAL IM PREISRÄTSEL AUF SFBASAR.DE!

Gilde der Diebe (Kartoniert)
von Kemp, Paul S.

Verlag:
Medium:  Buch
Seiten:  366
Format:  Kartoniert
Sprache:  Deutsch
Erschienen:  März 2015
Originaltitel:  A Discourse in Steel
Maße:  136 x 216 mm
Gewicht:  450 g
ISBN-10:  340420784X
ISBN-13:  9783404207848


Beschreibung

ZWEI GRABRÄUBER. ZWEI SCHÖNE FRAUEN. EIN MASSIVES PROBLEM … Eigentlich wollen es die Grabräuber Egil und Nix ruhiger angehen und sich nicht mehr in gefährliche Situationen reinziehen lassen. Doch noch stärker als dieser Wille ist ihre Schwäche für die zwei schönen und telepathisch begabten Schwestern Rusilla und Merelda, die sie einst aus den Fängen eines skrupellosen Magiers befreiten. Nun geraten die beiden Frauen durch einen dummen Zufall mit der Diebesgilde von Dur Follin aneinander: Während Rusilla dem Anführer der Gilde die Zukunft voraussagt, wird er hinterrücks von einem Meuchelmörder erschossen. Dabei bleiben einige seiner Erinnerungen in Rusillas Gedächtnis haften, und so wird sie unfreiwillig zur Mitwisserin. Als der neue Anführer davon erfährt, will er sie beseitigen. Doch da hat er die Rechnung ohne Egil und Nix gemacht …

Autor
Paul S. Kemp ist ein Autor bekannter Star-Wars- und Forgotten-Realms-Romane. Er arbeitet und lebt mit seiner Frau, seinen Zwillingen und mehreren Katzen in Grosse Pointe, Michigan.

Titel erhältlich bei Amazon.de
Titel erhältlich bei Buch24.de
Titel erhältlich bei Booklooker.de
Titel erhältlich bei eBook.de

Preisrätsel 3 x 1 Exemplar: Wer eines dieser Exemplare erhalten möchte, einfach folgende Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!): Wie heißen – laut Klappentext – die zwei schönen und telepathisch begabten Schwestern? (Antwort auf unserer Homepage zu finden!) Oder/und unter Angabe der e-mail-Adresse einen anderen Buchtitel (am besten mit allen Buchdaten) des Auors, der bislang hier noch nicht im Kommentarteil von den anderen Teilnehmern des Preisrätsels genannt wurde, in den Kommentar eingeben. (E-mail und Eintrag geht natürlich auch und erhöht die Gewinnwahrscheinlichkeit!) Jeder Teilnehmer darf aber nur eine E-mailantwort und eine Kommentarantwort abgeben! Sobald 300 Mails eingetroffen sind, werden aus  den Einsendern und Einträgern im Kommentateil die Gewinner mit der jeweils geforderten Atwort gezogen, wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen! BITTE NICHT VERGESSEN, DIE ANSCHRIFT IN DER E-MAIL MIT ANZUGEBEN!


GEWONNEN HAT: Janine Grimes, Irene Sager, Christin Kalbfleisch. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND SPONSOREN!

Updated: 20. Mai 2015 — 22:02

4 Comments

Add a Comment
  1. Preisrätsel 3 x 1 Exemplar: Wer eines dieser Exemplare erhalten möchte, einfach folgende Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!): Wie heißen – laut Klappentext – die zwei schönen und telepathisch begabten Schwestern? (Antwort auf unserer Homepage zu finden!) Oder/und unter Angabe der e-mail-Adresse einen anderen Buchtitel (am besten mit allen Buchdaten) des Auors, der bislang hier noch nicht im Kommentarteil von den anderen Teilnehmern des Preisrätsels genannt wurde, in den Kommentar eingeben. (E-mail und Eintrag geht natürlich auch und erhöht die Gewinnwahrscheinlichkeit!) Jeder Teilnehmer darf aber nur eine E-mailantwort und eine Kommentarantwort abgeben! Sobald 300 Mails eingetroffen sind, werden aus den Einsendern und Einträgern im Kommentateil die Gewinner mit der jeweils geforderten Atwort gezogen, wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen! BITTE NICHT VERGESSEN, DIE ANSCHRIFT IN DER E-MAIL MIT ANZUGEBEN!

  2. michael hildebrand

    Pakt des Blutes

    Broschiert: 397 Seiten
    Verlag: Bastei-Lübbe; Auflage: 1. (16. Mai 2014)
    Sprache: Deutsch
    ISBN-10: 3404207548
    ISBN-13: 978-3404207541

  3. Ruediger Schneider

    Betrogen
    Star Wars – The Old Republic
    Panini Books (2011)
    Originaltitel “Star Wars: The Old Republic – Deceived”, 2011
    ISBN 978-3-8332-2249-8
    Paperback mit Klappen
    Umfang 315 Seiten
    Übersetzung: Jan Dinter
    Titelbild: ATTIK

  4. GEWONNEN HAT: Janine Grimes, Irene Sager, Christin Kalbfleisch. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND SPONSOREN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme