sfbasar.de

Literatur-Blog

Geiges, Johanna: Das Geheimnis der Medica. Historischer Roman. – FÜNFMAL IM PREISRÄTSEL!

Geiges, Johanna
Das Geheimnis der Medica

Historischer Roman

Verlag :      Ullstein Taschenbuch Verlag
ISBN :      978-3-548-28432-3
Einband :      Paperback
Preisinfo :      8,99 Eur[D] / 9,30 Eur[A] / 12,50 CHF UVP
Alle Preisangaben in CHF (Schweizer Franken) sind unverbindliche Preisempfehlungen.
Legende: UVP = unverbindliche Preisempfehlung, iVb = in Vorbereitung. Alle Preisangaben inkl. MwSt
Preis ist offizieller VLB Referenzpreis
Letzte Preisänderung am 24.07.2012
Seiten/Umfang :      ca. 512 S.
Produktform :      B: Einband – flex.(Paperback)
Erscheinungsdatum :      10.08.2012
Aus der Reihe :      Ullstein Taschenbuch 28432
Ullstein Belletristik  28432

Deutschland zur Stauferzeit: Die junge Anna hat eine ganz besondere Gabe. Sie kann Menschen heilen. Der jüdische Medicus Aaron erkennt ihr Talent und wird ihr Lehrmeister. Die Heilverfahren sind ihrer Zeit weit voraus und schon bald steht Anna im Ruf, eine Wunderheilerin zu sein. Doch ihre ungewöhnlichen Fähigkeiten und die Liebe zu einem jungen Grafen, bringen die Medica in höchste Gefahr: Der Erzbischof von Köln brandmarkt sie als Hexe. Anna stellt sich ihrem Schicksal und kämpft schließlich um alles: ihre Heilkunst, ihre Liebe und ihr Leben.

Johanna Geiges hat jahrelang als Drehbuchautorin für große Fernsehproduktionen gearbeitet (z.B. den TV-Mehrteiler Störtebecker), bevor sie sich ganz dem Schreiben widmete. Sie lebt mit ihrer Familie in Memmingen.

Titel bei amazon.de
Titel bei buch24.de
Titel bei Booklooker.de
Titel bei Libri.de

Preisrätsel 5 x 1 Exemplar: Wer eines dieser Exemplare erhalten möchte einfach folgende Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!): Die junge Anna hat eine ganz besondere Gabe, welche? (Antwort auf unserer Homepage zu finden!) Sobald 500 Mails eingetroffen sind, werden daraus  die Gewinner mit der richtigen Lösung gezogen, wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen! Eine alternative Teilnahme per Kommentar findet sich hier!

DIE GEWINNER LAUTEN: Dietmar Niehauser, Eike Hilschel, Pascal Perrey, Detlev Kliba und Claas Himmler. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN UNSEREM SPONSOREN UND ALLEN TEILNEHMERN!

Updated: 28. August 2012 — 13:15

2 Comments

Add a Comment
  1. Das mit den Heilern halte ich ja für einen Schmarrn, aber es gibt schon Leute, die anderen helfen – einfach dadurch, dass sie Zuversicht schaffen mit ihrer Art. Das hat aber nichts mit Zauberkräften zu tun, meine ich. Wer ist anderer Meinung und glaubt an so einen Quatsch und auch an Astrologie usw?

  2. DIE GEWINNER LAUTEN: Dietmar Niehauser, Eike Hilschel, Pascal Perrey, Detlev Kliba und Claas Himmler. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN UNSEREM SPONSOREN UND ALLEN TEILNEHMERN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme