sfbasar.de

Literatur-Blog

Fitz, Jan-Uwe: Wenn ich was kann, dann nichts dafür. Aus dem Leben eines Vergrämers – DREIMAL IM PREISRÄTSEL AUF SFBASAR.DE!

Fitz, Jan-Uwe
Wenn ich was kann, dann nichts dafür

Aus dem Leben eines Vergrämers

Verlag :      Ullstein Taschenbuch Verlag
ISBN :      978-3-548-37478-9
Einband :      Paperback
Preisinfo :      8,99 Eur[D] / 9,30 Eur[A] / 12,50 CHF UVP
Alle Preisangaben in CHF (Schweizer Franken) sind unverbindliche Preisempfehlungen.
Legende: UVP = unverbindliche Preisempfehlung, iVb = in Vorbereitung. Alle Preisangaben inkl. MwSt
Preis ist offizieller VLB Referenzpreis
Letzte Preisänderung am 06.06.2013
Seiten/Umfang :      ca. 256 S.
Produktform :      B: Einband – flex.(Paperback)
Erscheinungsdatum :      10.06.2013
Aus der Reihe :      Ullstein Taschenbuch 37478
Ullstein Sachbuch  37478

Eigentlich ist Jan-Uwe ein Vergrämer. Genauer: ein Taubenvergrämer. Menschen hasst er sowieso. Doch eines Tages ist plötzlich alles anders: Die Tauben bleiben aus. Und so begibt sich Jan-Uwe auf eine abenteuerliche Reise, die den Stadtneurotiker durch Berlin und weit in die Welt hinausführt. Sein Ziel: Venedig, das Tauben-Eldorado …

Jan-Uwe Fitz lebt in Berlin und schreibt Werbetexte, Drehbücher, Hörspiele und Kurzgeschichten. Als Vergraemer zählt er mit 50.000 Followern zu den beliebtesten Twitterern und Bloggern Deutschlands und ist auch auf zahlreichen Lesebühnen aktiv.

Titel erhältlich bei Amazon.de
Titel erhältlich bei Buch24.de
Titel erhältlich bei Booklooker.de
Titel erhältlich bei ebook.de

Preisrätsel 3 x 1 Exemplar: Wer eines dieser Exemplare erhalten möchte, einfach folgende Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!): Wie lautet der Untertitel des vorliegenden Buches? (Antwort auf unserer Homepage zu finden!) Sobald 300 Mails eingetroffen sind, werden daraus  die Gewinner mit der richtigen Lösung gezogen, wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen! BITTE NICHT VERGESSEN, DIE ANSCHRIFT UND E-MAIL-ADRESSE MIT ANZUGEBEN!


GEWINNER: Fabiola Nordhaus, Samuel Heberlein, Tobias Redecker. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND SPONSOREN!

Updated: 26. August 2013 — 19:48

2 Comments

Add a Comment
  1. Wer hat den Autoren schon mal auf einer Lesebühne gesehen? Ich schon, und ich kann nur sagen: es lohnt sich, dieses Buch!

  2. GEWINNER: Fabiola Nordhaus, Samuel Heberlein, Tobias Redecker. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND SPONSOREN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme