sfbasar.de

Literatur-Blog

Felicitas Pommerening: Was will ich und wenn ja, wie viele? Ein Entscheidungsroman – DREIMAL IM PREISRÄTSEL AUF SFBASAR.DE!

Felicitas Pommerening
Was will ich und wenn ja, wie viele?
Ein Entscheidungsroman

Berlin Verlag
ISBN 978-3-8333-0945-8
Frauenroman / Lifestyle und Modernes Leben
Erschienen 17.02.2014
Umschlaggestaltung: ZERO Werbeagentur, München
unter Verwendung mehrere Abbildungen von © FinePic, München
Taschenbuch, 304 Seiten

www.berlinverlag.de
www.felicitaspommerening.de

Titel erhältlich bei Amazon.de
Titel erhältlich bei Buch24.de
Titel erhältlich bei Booklooker.de
Titel erhältlich bei eBook.de

Mama sein wollte Lotta schon, seit sie fünf ist – und jetzt, endlich, steht der filmreifen Mutterkarriere nichts mehr im Wege. Doch da kommt aus heiterem Himmel eine Riesen-Jobchance, die sie total verwirrt: Was wird denn jetzt aus ihrer Familienplanung? Ihre beste Freundin Andrea dagegen liebt nichts so sehr wie ihre Arbeit. Na ja, direkt danach kommt auch schon Bastian, ihr Freund. Obwohl…sind sie eigentlich schon richtig zusammen? Sie ist sich noch unsicher, dabei hat er schon vom Heiraten gesprochen! Das Konzept der biologischen Uhr war ihr bisher vollkommen fremd. Mit Anfang dreißig muss man sich endlich entscheiden… Oder vielleicht doch nicht?

Preisrätsel 3 x 1 Exemplar: Wer eines dieser Exemplare erhalten möchte, einfach folgende Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!): Mama sein wollte Lotta schon, seit sie wie alt war? (Antwort auf unserer Homepage zu finden!) Sobald 300 Mails eingetroffen sind, werden daraus  die Gewinner mit der richtigen Lösung gezogen, wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen! BITTE NICHT VERGESSEN, DIE ANSCHRIFT UND E-MAIL-ADRESSE MIT ANZUGEBEN!


GEWINNER: Brigitte Stern, Sabine Bitschmann-Keller, Olivia Elschenbroich. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND SPONSOREN!

Updated: 10. Mai 2014 — 19:12

2 Comments

Add a Comment
  1. Mama sein wollte Lotta schon, seit sie wie alt war?

    Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!)

  2. GEWINNER: Brigitte Stern, Sabine Bitschmann-Keller, Olivia Elschenbroich. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND SPONSOREN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme