sfbasar.de

Literatur-Blog

Espinosa, Albert: Ich komme, wenn du rufst. Roman – DREIMAL IM PREISRÄTSEL AUF SFBASAR.DE!

Espinosa, Albert
Ich komme, wenn du rufst

Roman

Übersetzt von Hoffmann-Dartevelle, Maria
Verlag :      Ullstein Taschenbuch Verlag
ISBN :      978-3-548-28557-3
Einband :      Paperback
Preisinfo :      8,99 Eur[D] / 9,30 Eur[A] / 12,50 CHF UVP
Alle Preisangaben in CHF (Schweizer Franken) sind unverbindliche Preisempfehlungen.
Legende: UVP = unverbindliche Preisempfehlung, iVb = in Vorbereitung. Alle Preisangaben inkl. MwSt
Preis ist offizieller VLB Referenzpreis
Letzte Preisänderung am 06.06.2013
Seiten/Umfang :      ca. 192 S.
Produktform :      B: Einband – flex.(Paperback)
Erscheinungsdatum :      10.06.2013
Aus der Reihe :      Ullstein Taschenbuch 28557
Ullstein Belletristik  28557

Was soll man machen, wenn einen die große Liebe verlässt? Dani macht erst einmal: weiter. Er reist nach Capri, um dort einen vermissten Jungen zu suchen. Als Detektiv ist er berühmt für seinen Scharfsinn in diesen Dingen. Sein Geheimnis ist, dass er sich noch sehr gut daran erinnern kann, wie er selbst in diesem Alter war. Und diesmal führt ihn seine Erinnerung nicht nur zu dem verlorenen Jungen, sondern auch zurück zu seiner großen Liebe.

Albert Espinosa, geboren 1973 in Barcelona, ist ein erfolgreicher Drehbuchautor und Regisseur. Seine Bücher sind in Spanien Bestseller.

Preisrätsel 3 x 1 Exemplar: Wer eines dieser Exemplare erhalten möchte, einfach folgende Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!): Wann ist der Titel erschienen? (Antwort auf unserer Homepage zu finden!) Sobald 300 Mails eingetroffen sind, werden daraus  die Gewinner mit der richtigen Lösung gezogen, wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen! BITTE NICHT VERGESSEN, DIE ANSCHRIFT UND E-MAIL-ADRESSE MIT ANZUGEBEN!


GEWINNER: Iris Holtgrewe, Johanna Wittschen, Lisa Firnkorn. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND SPONSOREN!

Titel erhältlich bei Amazon.de
Titel erhältlich bei Buch24.de
Titel erhältlich bei Booklooker.de
Titel erhältlich bei eBook.de

Updated: 26. August 2013 — 19:45

4 Comments

Add a Comment
  1. Der Klappentext hört sich richtig schön an und das Cover ist auch
    richtig toll geworden. Ein Buch was ich mir auf jeden Fall vormerken werde.

    Lg Kati

  2. Das Buch kommt mir aber spanisch vor.

  3. Habe es heute in der Buchhandlung in der Hand gehalten .. das sieht richtig toll aus. Ist ein Taschenbuch mit Schutzumschlag 🙂

  4. GEWINNER: Iris Holtgrewe, Johanna Wittschen, Lisa Firnkorn. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND SPONSOREN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme