sfbasar.de

Literatur-Blog

Die Rose von Nuristan (Roman) (Kartoniert) Reiter des Königs 02 von Erfurt, Peter – DREIMAL IM PREISRÄTSEL AUF SFBASAR.DE!

Die Rose von Nuristan (Roman) (Kartoniert)
Reiter des Königs 02
von Erfurt, Peter
.
Verlag: Bookspot Verlag
Medium:  Buch
Seiten:  144
Format:  Kartoniert
Sprache:  Deutsch
Erschienen:  September 2015
Sonstiges:  ab 12 J.
Maße:  216 x 136 mm
Gewicht:  198 g
ISBN-10:  3956690249
ISBN-13:  9783956690242

Beschreibung
Der von König Amanullah preisgekrönte Buzkashi-Reiter Mohammed Durani verfolgt seinen Gegner Afzal, der ihm die kostbare, goldbestickte königliche Fahne geraubt hat, bis in die Berge von Nuristan. Der Gejagte versucht dabei skrupellos eine junge Frau als Schutzschild gegen Mohammed in seine Gewalt zu bringen. Mohammed verliebt sich unsterblich in die „Rose von Nuristan“ – und will die scheinbar verletzte Ehre des Mädchens wiederherstellen: Er muss seinen Gegner bis zum Tod jagen.

Der spannende zweite Band um den jungen Reiter Mohammed Durani entführt in die wilden Berge Afghanistans, mitten durch den blutigen Bürgerkrieg des Jahres 1929, der zum Sturz des Königs führt.

Packend und verzaubernd: das zweite Abenteuer des „Reiter des Königs“!

Autor
Peter Erfurt wurde in Westfalen geboren, aufgewachsen ist er teilweise im Orient. Er hat Geschichte und Literaturgeschichte studiert und sein lebenslanges Faible für historische Themen in seine Tätigkeit als Autor eingebracht. Der Autor hat unter diversen Pseudonymen auch Kriminalromane und Lyrik verfasst.

Titel bei Amazon.de
Titel bei Buch24.de
Titel bei eBook.de

Preisrätsel 3 x 1 Exemplar: Wer eines dieser Exemplare erhalten möchte, einfach folgende Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!): Mohammed verliebt sich unsterblich in was oder wen? (Antwort auf unserer Homepage zu finden!) Sobald 300 Mails eingetroffen sind, werden daraus  die Gewinner mit der richtigen Lösung gezogen, wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen! BITTE NICHT VERGESSEN, DIE ANSCHRIFT UND E-MAIL-ADRESSE MIT ANZUGEBEN!

.
.
.
GEWINNER:

11: Anto Buntleitner

12: Hans-Rudolf Brandhorst

13: Ernst-Otto Sahrmann

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND SPONSOREN!

Updated: 15. Januar 2016 — 20:13

1 Comment

Add a Comment
  1. .
    .
    .
    GEWINNER:

    11: Anto Buntleitner

    12: Hans-Rudolf Brandhorst

    13: Ernst-Otto Sahrmann

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND SPONSOREN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme