sfbasar.de

Literatur-Blog

Die Gewinner des Story-Wettbewerbs 1/2011

Auf Platz 1 mit 11 Stimmen:

DER WELTENBAUM – DIE FLUCHT – eine SciFi-Geschichte von Simone Wilhelmy

Gewinnt: 31,50 Euro Preisgeld plus 5,50 Euro vom Seiteninhaber. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Auf Platz 1 mit 11 Stimmen:

DAS KROKODIL – Science-Fiction-Story von Werner Karl

Gewinnt: 31,50 Euro Preisgeld plus 4,50 Euro vom Seiteninhaber. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Auf Platz 3 mit 10 Stimmen:

EIN WEIHNACHTSENGEL AUF VIER HUFEN – eine Kurzgeschichte von Aileen P. Roberts

Gewinnt: 13,00 Euro Preisgeld. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Auf Platz 4 mit 10 Stimmen (älteres Einstelldatum):

DIE FRAU – Eine Kurz(e)Geschichte – von Antje Jürgens

Gewinnt: Das große Buchpaket:  Seale, Anne – Heißes Erbe / Scharsich, Dagmar – Verbotene Stadt / Carlon, Patricia – Die flüsternde Wand / Småge, Kim – Zweitgesicht / McDermid, Val – Die Geiselnahme / Forrest, Katherine V. – Vollrausch. / Kröger, Merle – Cut!

Sponsoring durch den Argument Verlag! Vielen Dank! – HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Auf Platz 5 mit 9 Stimmen (jüngstes Einstelldatum von drei Storys mit 9 Stimmen):

VERRAT – Eine SF-Kurzgeschichte von Miriam Kleve

Gewinnt: Das mittlere Buchpaket:  Diechler, Gabriele – Engpass / Rusch, Hans-Jürgen – Gegenwende / Senf, Jochen – Kindswut

Sponsoring durch den Gmeiner-Verlag! Vielen Dank! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Auf Platz 6 mit 9 Stimmen (zweitjüngstes Einstelldatum von drei Storys mit 9 Stimmen):

VON HARTER HAND GEFÜHRT – eine Kurzgeschichte von Detlef Hedderich

Gewinnt: Das kleine Buchpaket:  Serno, Wolf – Die Medica von Bologna

Sponsoring durch den Droemer Knaur-Verlag! Vielen Dank! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Updated: 1. März 2011 — 22:31

4 Comments

Add a Comment
  1. Nochmal persönlich herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner beim 1. Storywettbewerb des sfbasar.de im Jahre 2011!!

    Ich danke auch allen, die meine Story mit Ihrer Stimme auf den 6. Platz gehoben haben. Macht mich sehr stolz!

    Alle Gewinner, die Geld erhalten wollen, sollten mir nochmal ihre Bankverbindung mailen und die Gewinner, die Bücherpakete erhalten wollen, nochmal ihre aktuelle Postanschrift, damit ich das den Verlagen mitteilen kann, die diese Bücher gesponsert haben!

    So ab April gehts dann in die 2. Runde! Schreibt schon mal fleißig, wenn Ihr mitmachen wollt. Und übrigens, alle, die kein Geldpreis gewonnen haben, dürfen ihre Story auch gerne nochmal nominieren. Ich empfehle aber mal zu wechseln oder eine neue reinzustellen. Damit gibts dann auch mehr Geld auf Platz 1 und möglicherweise bei Gleichstand das bessere Buchpaket.

    Die Gewinner von Geldpreisen möchte ich daran erinnern, dass ihre Gewinnerstorys hier nicht mehr nominiert werden dürfen.

    So, jetzt könnt Ihr mal posten, wie ihr das Ganze fandet und ob ihr Bock habt, auf weitere Wettbewerbe! Ich kann ja schon mal verraten, dass sich das Preisgeld auch ganz leicht erhöht hat für den nächsten Wettbewerb. Mehr dazu später!

  2. Da ich ja bei allen Gewinnern dabei bin, möchte ich mich für deine Glückwünsche bedanken, Detlef. Und auch beim Argument-Verlag für das gesponsorte Buchpaket, in dessen Genuß ich komme.

  3. Oh, ich habs ja grade erst gesehen 🙂 *freu*
    Glückwunsch auch an meine Mitgewinner!

  4. Felis Breitendorf

    hätteste nicht gedacht Aileen, das dein Ackergaul doch noch einen Blumetopf gewinnt, stimmts? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme