sfbasar.de

Literatur-Blog

Der Zodiac-Killer (Kartoniert) Wie ich meinen Vater suchte und eine Bestie fand von Stewart, Gary L. – DREIMAL IM PREISRÄTSEL AUF SFBASAR.DE!

Der Zodiac-Killer (Kartoniert)
Wie ich meinen Vater suchte und eine Bestie fand
von Stewart, Gary L.

.
Verlag:  Lübbe
Medium:  Buch
Seiten:  431
Format:  Kartoniert
Sprache:  Deutsch
Erschienen:  August 2015
Originaltitel:  The Most Dangerous Animal of All
Maße:  188 x 129 mm
Gewicht:  416 g
ISBN-10:  340460847X
ISBN-13:  9783404608478

Beschreibung
Der adoptierte Gary Stewart ist Ende dreißig, als er sich auf die Suche nach seinem leiblichen Vater macht. Mehr als zehn Jahre durchforstet er Polizeiakten, unterhält sich mit Verwandten, Freunden und Kriminalexperten und sammelt so eine beeindruckende Menge an Hinweisen, die nur einen Schluss zulassen: Bei seinem Vater handelt es sich um den berüchtigten und niemals gefassten Serienkiller Zodiac. Eine schockierende Wahrheit, die Stewarts Welt auf den Kopf stellt …

Titel erhältlich bei Amazon.de
Titel erhältlich bei Buch24.de
Titel erhältlich bei Booklooker.de
Titel erhältlich bei eBook.de

Preisrätsel 3 x 1 Exemplar: Wer eines dieser Exemplare erhalten möchte, einfach folgende Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!): Der adoptierte Gary Stewart ist wie alt, als er sich auf die Suche nach seinem leiblichen Vater mach? (Antwort auf unserer Homepage zu finden!) Sobald 300 Mails eingetroffen sind, werden daraus  die Gewinner mit der richtigen Lösung gezogen, wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen! BITTE NICHT VERGESSEN, DIE ANSCHRIFT UND E-MAIL-ADRESSE MIT ANZUGEBEN!

.
.
.
GEWINNER:

14: Eckhart Westenhof

15: Eberhard Stratmann

16: Salvatore Williams

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND SPONSOREN!

Updated: 15. Januar 2016 — 20:03

1 Comment

Add a Comment
  1. Der adoptierte Gary Stewart ist wie alt, als er sich auf die Suche nach seinem leiblichen Vater mach?

    Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme