sfbasar.de

Literatur-Blog

Der Kreuzweg (Kartoniert)Ein Nürnberg-Krimivon Schuberth, Gunnar – VIERMAL IM PREISRÄTSEL AUF SFBASAR.DE!

Der Kreuzweg (Kartoniert)
Ein Nürnberg-Krimi
von Schuberth, Gunnar

.
Verlag:  Sutton Verlag GmbH
Medium:  Buch
Seiten:  220
Format:  Kartoniert
Sprache:  Deutsch
Erschienen:  August 2015
Maße:  197 x 126 mm
Gewicht:  234 g
ISBN-10:  3954005735
ISBN-13:  9783954005734
Verlagsbestell-Nr.:  55573

Beschreibung
Ein mysteriöses Artefakt bringt den Nürnberger Abenteurer Paul Skamper auf die Spur der Heiligen Lanze, einer der bedeutendsten Reliquien der Christenheit. Er und sein Mitstreiter Lucius Brand suchen nach der Kultstätte, in der die Nazis die Heilige Lanze versteckt haben. Doch dann ist Brand tot und Skamper steht unter Mordverdacht. Zu allem Überfluss verfolgt ihn eine obskure Nazisekte, die die Lanze ebenfalls in die Finger bekommen möchte.

Autor
Gunnar Schuberth, geb. in Münchberg/Saale, lebt seit vielen Jahren in Nürnberg. Er studierte Germanistik in Erlangen und arbeitet als Autor, Programmierer und Dozent. Neben Theaterstücken und Drehbüchern veröffentlichte er zahlreiche Kurzkrimis und Erzählungen in Anthologien sowie mehrere Kriminalromane. Sein viel besuchter Blog unterhält darüber hinaus mit beißenden Satiren.

Titel erhältlich bei Amazon.de
Titel erhältlich bei Buch24.de
Titel erhältlich bei Booklooker.de
Titel erhältlich bei ebook.de

Preisrätsel 4 x 1 Exemplar: Wer eines dieser Exemplare erhalten möchte, einfach folgende Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!): Ein mysteriöses Artefakt bringt den Nürnberger Abenteurer Paul Skamper auf die Spur von was? (Antwort auf unserer Homepage zu finden!) Sobald 400 Mails eingetroffen sind, werden daraus  die Gewinner mit der richtigen Lösung gezogen, wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen! BITTE NICHT VERGESSEN, DIE ANSCHRIFT UND E-MAIL-ADRESSE MIT ANZUGEBEN!

.
.
.
GEWINNER:

13: Manfred von Vascoeuil

14: Fernando Erdbrink

15: Andrew Vahrenbrink

16: Fabian Aschenbrenner

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND SPONSOREN!

Updated: 15. Januar 2016 — 19:49

2 Comments

Add a Comment
  1. Ein mysteriöses Artefakt bringt den Nürnberger Abenteurer Paul Skamper auf die Spur von was?

    Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!)

  2. .
    .
    .
    GEWINNER:

    13: Manfred von Vascoeuil

    14: Fernando Erdbrink

    15: Andrew Vahrenbrink

    16: Fabian Aschenbrenner

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND SPONSOREN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme