sfbasar.de

Literatur-Blog

Der Aufbruch (Gebunden) Roman (Niceville-Trilogie, Band 3) von Stroud, Carsten – DREIMAL IM PREISRÄTSEL AUF SFBASAR.DE!

Der Aufbruch (Gebunden)
Roman (Niceville-Trilogie, Band 3)
von Stroud, Carsten

.

Verlag:  DuMont Buchverlag GmbH
Medium:  Buch
Seiten:  544
Format:  Gebunden
Sprache:  Deutsch
Erschienen:  November 2015
Originaltitel:  The Reckoning
Maße:  217 x 149 mm
Gewicht:  728 g
ISBN-10:  3832198059
ISBN-13:  9783832198053

Beschreibung
In Niceville, einer Kleinstadt im Süden der USA, geraten die Dinge vollends außer Kontrolle: An einem Wochenende werden mehrere Menschen brutal ermordet. Die Täter berichten von einer mysteriösen Stimme, die sie angestachelt habe. Sind sie besessen? Ermittler Nick Kavanaugh ist zunächst damit beschäftigt, seine Familie zusammenzuhalten, die vom Adoptivsohn Rainey tyrannisiert wird. Aber was ist der Grund dafür, dass sich in Niceville scheinbar normale Menschen in eiskalte Killer verwandeln? Der Schlüssel zu allem liegt in der mit pechschwarzem Wasser gefüllten Senke am Rande der Stadt. Und während Nick und seine Helfer versuchen, das Böse zurückzudrängen, hat es sich längst in den Köpfen der Menschen eingenistet. Ist es überhaupt noch aufzuhalten?

Endlich: Der Abschluss der Niceville-Trilogie! ‚Der Aufbruch‘ ist ein rasanter, sich über alle Genregrenzen hinweg-setzender Mix aus Hardboiled-Thriller, Mystery und Horror – hochgelobt vom großen Stephen King.

Niceville-Trilogie:
Band 1: Niceville
Band 2: Die Rückkehr
Band 3: Der Aufbruch

Autor
Carsten Stroud war Surfer, Bootsbauer an der Baja California und Berufstaucher in der US Army. Er hielt sich in geheimer Mission in den gefährlichsten Gegenden der Dritten Welt auf. Er ist Journalist und preisgekrönter Sachbuchautor, seine Romane sind Bestseller in den USA. Carsten Stroud hat drei erwachsene Kinder und lebt heute mit seiner Frau in Toronto.

Titel bei Buch24.de
Titel bei eBook.de
Titel bei Booklooker.de

Preisrätsel 3 x 1 Exemplar: Wer eines dieser Exemplare erhalten möchte, einfach folgende Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!): Der wievielte Band der Trilogie ist der vorliegende? (Antwort auf unserer Homepage zu finden!) Sobald 300 Mails eingetroffen sind, werden daraus  die Gewinner mit der richtigen Lösung gezogen, wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen! BITTE NICHT VERGESSEN, DIE ANSCHRIFT UND E-MAIL-ADRESSE MIT ANZUGEBEN!

.
.
.
GEWINNER:

07: Damaris Kastenbud

08: Miriam Langewand

09: Ludmilla Ramminger

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND SPONSOREN!

Updated: 15. Januar 2016 — 19:44

2 Comments

Add a Comment
  1. Der wievielte Band der Trilogie ist der vorliegende?

    Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!)

  2. .
    .
    .
    GEWINNER:

    07: Damaris Kastenbud

    08: Miriam Langewand

    09: Ludmilla Ramminger

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND SPONSOREN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme