sfbasar.de

Literatur-Blog

Das Warten hat ein Ende – Jonathan Stroud ist zurück! Wir freuen uns, Ihnen die langersehnte neue Romanreihe „Lockwood & Co“ anzukündigen. Der erste Band „Die seufzende Wendeltreppe“ erscheint im Herbst 2013 bei cbj. – BEI SFBASAR.DE IM PREISRÄTSEL EIN ÜBERRASCHUNGSGESCHENK FÜR DEN SAMMLER!

Das Warten hat ein Ende – Jonathan Stroud ist zurück! Wir freuen uns, Ihnen die langersehnte neue Romanreihe „Lockwood & Co“ anzukündigen. Der erste Band „Die seufzende Wendeltreppe“ erscheint im Herbst 2013 bei cbj.

Zeitgleich wird „Lockwood & Co“ in den USA (Hyperion) und in England (Random House) herauskommen. Das große internationale Highlight des Herbstes wird begleitet von umfangreichen weltweiten Marketingaktionen – inklusive Presse- und Lesereisen des Autors rund um den Globus.

Dazu Jürgen Weidenbach, Verlagsleiter cbj, München: „Mit ‚Lockwood & Co‘ geht Jonathan Stroud ganz neue inhaltliche Wege – und wird gleichzeitig nahtlos an den weltweiten ‚Bartimäus‘-Erfolg anknüpfen. Wir sind stolz darauf, diesen brillanten Autor wieder im Programm zu haben und seiner großen deutschsprachigen Fangemeinde präsentieren zu können.“

„Lockwood & Co“ ist Strouds erste Buchreihe nach „Bartimäus“, der vier Bände umfassenden Bestseller-Serie, die inzwischen in 36 Sprachen übersetzt wurde und sich allein im deutschsprachigen Raum über 1,5 Millionen Mal verkauft hat.

Um was es in „Die seufzende Wendeltreppe“ geht? Nur so viel sei an dieser Stelle verraten: In einem London, das uns zugleich vertraut wie unbekannt ist, bringen seltsame Begebenheiten, rätselhafte Erscheinungen und mysteriöse Morde das Leben der gesamten Stadt durcheinander. Eindeutig ein Fall für den ebenso exzentrischen als auch charismatischen Geisterjäger Anthony Lockwood und seine beiden ungeheuer jungen Gehilfen Georg und Lucy. Ein wahnsinniges Abenteuer nimmt seinen Lauf und nichts ist mehr, wie es einmal war.

Preisrätsel 1 x 1 ÜBERRASCHUNGSGESCHENK FÜR DEN SAMMLER: Wer dieses Geschenk erhalten möchte, einfach folgende Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!): Wann erscheint der erste Band „Die seufzende Wendeltreppe“ und bei welchem Verlag? (Antwort auf unserer Homepage zu finden!) Sobald 100 Mails eingetroffen sind, wird daraus  der Gewinner mit der richtigen Lösung gezogen, wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen! BITTE NICHT VERGESSEN, DIE ANSCHRIFT UND E-MAIL-ADRESSE MIT ANZUGEBEN!


GEWINNER(IN): Rita Krayling. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND SPONSOREN!

Updated: 20. November 2013 — 14:48

1 Comment

Add a Comment
  1. GEWINNER(IN): Rita Krayling. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND SPONSOREN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme