sfbasar.de

Literatur-Blog

Pennicott, Josephine: Sturmtöchter (Hörbuch 5 CDs) – FÜNFMAL IM PREISRÄTSEL AUF SFBASAR.DE!

Pennicott, Josephine
Sturmtöchter

5 CDs

Übersetzt von Walther, Julia. Gelesen von Petri, Nina / Thomas, Angelika
Verlag :      HörbucHHamburg
ISBN :      978-3-89903-594-0
Preisinfo :      19,99 Eur[D] UVP / 19,99 Eur[A] UVP / 29,50 CHF UVP
Alle Preisangaben in CHF (Schweizer Franken) sind unverbindliche Preisempfehlungen.
Legende: UVP = unverbindliche Preisempfehlung, iVb = in Vorbereitung. Alle Preisangaben inkl. MwSt
Produktform :      A: Audio-CD
Produkttyp :      Hörbuch
Erscheinungsdatum :      10.03.2014

Medien :
Hoerprobe(MP3)

Elizabeth hat ihren Großvater nie kennengelernt. Der berühmte Maler war für einen ungeklärten Mord hingerichtet worden. Umso überraschter ist Elizabeth, als sie von seiner letzten Muse, der schillernden Ginger, eingeladen wird, sie auf dem früheren Familienanwesen zu besuchen. Sie reist in die Blue Mountains, um mehr über die faszinierende alte Frau zu erfahren. Doch als sie in dem Herrenhaus eintrifft, ist Ginger abweisend. Fragen zur Familiengeschichte weicht sie aus. Elizabeth ist verzweifelt, aber entschlossen, Gingers Vertrauen zu gewinnen. Als sie erkennt, was sie beide verbindet, ist es fast zu spät.

Titel erhältlich bei Amazon.de
Titel erhältlich bei Buch24.de
Titel erhältlich bei Booklooker.de
Titel erhältlich bei ebook.de

Preisrätsel 5 x 1 Exemplar: Wer eines dieser Exemplare erhalten möchte, einfach folgende Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!): Elizabeth hat ihren Großvater nie kennengelernt. Der berühmte Maler war für was hingerichtet worden? (Antwort auf unserer Homepage zu finden!) Sobald 500 Mails eingetroffen sind, werden daraus  die Gewinner mit der richtigen Lösung gezogen, wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen! BITTE NICHT VERGESSEN, DIE ANSCHRIFT UND E-MAIL-ADRESSE MIT ANZUGEBEN!

GEWINNER: Angelika Schlereth, Patrick Börner, Inke Stolle, Andreas Beckmann, Andreas Wimmer. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND SPONSOREN!

Updated: 13. Mai 2014 — 20:58

2 Comments

Add a Comment
  1. Elizabeth hat ihren Großvater nie kennengelernt. Der berühmte Maler war für was hingerichtet worden?

    Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!)

  2. GEWINNER: Angelika Schlereth, Patrick Börner, Inke Stolle, Andreas Beckmann, Andreas Wimmer. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND SPONSOREN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme