sfbasar.de

Literatur-Blog

Penis-Parade (Kartoniert) von Behrens, Christopher – DREIMAL IM PREISRÄTSEL AUF SFBASAR.DE!

Penis-Parade (Kartoniert)
von Behrens, Christopher

Verlag:  Heyne Taschenbuch
Medium:  Buch
Seiten:  20
Format:  Kartoniert
Sprache:  Deutsch
Erschienen:  Februar 2015
Originaltitel:  Penis Pokey
Maße:  204 x 205 mm
Gewicht:  235 g
ISBN-10:  3453603443
ISBN-13:  9783453603448

Beschreibung
Manchmal kann weniger mehr sein: In diesem Ausfüllbuch der anderen Art präsentiert Christopher Behrens liebevoll gestaltete Illustrationen, denen an entscheidender Stelle etwas fehlt. Ob Feuerwehrmann, Monster von Loch Ness, Hotdogverkäufer oder Äffchen mit Banane ein eingestanztes Loch in der Mitte der Seite überlässt die Fertigstellung ganz der Fantasie oder dem Mut des Betrachters. Der geni(t)ale Partygag aus den USA ist das perfekte Geschenk zu unzähligen Anlässen: zur Mädelsrunde, zum Junggesellenabschied, zur 50. Geburtstagsfeier immer ein überraschender Anlass für Gesprächsstoff und Gelächter!

Titel bei amazon.de
Titel bei buch24.de
Titel bei Booklooker.de
Titel bei Libri.de

Preisrätsel 3 x 1 Exemplar: Wer eines dieser Exemplare erhalten möchte, einfach folgende Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!): Unter welcher Story von welcher sfbasar.de-Community-Autorin wurde dieser Titel erstmals als Buchtipp empfohlen? (Antwort auf unserer Homepage zu finden!) Sobald 300 Mails eingetroffen sind, werden daraus  die Gewinner mit der richtigen Lösung gezogen, wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen! BITTE NICHT VERGESSEN, DIE ANSCHRIFT UND E-MAIL-ADRESSE MIT ANZUGEBEN!

GEWINNER:
01: Linda Keiman
02: Althea Eysel
03: Catherina Bindrim
HERLICHEN GLÜCKWUNSCH!
WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND SPONSOREN!

Updated: 29. Mai 2015 — 22:10

6 Comments

Add a Comment
  1. Unter welcher Story von welcher sfbasar.de-Community-Autorin wurde dieser Titel erstmals als Buchtipp empfohlen?

    Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!)

  2. Bin ja wirklich nicht prüde, aber mit Geschmack hat dieses „Buch“ nichts zu tun. Und als Gag? Irgendwelche Gliedmaßen zu betrachten, macht mich nicht an. Und Frauen gefällt das als Party-Gag? Dann sollte es auch ein Pendant für deren Geschlechtsteil geben … für die, die das brauchen. Ich nicht. Sorry, fällt den Leuten nichts mehr besseres ein?

    🙁

    P.S. Ist den Verlagen jetzt – oder schon immer – scheißegal, mit welchem Mist sie Geld machen?

  3. Alles gute kommt aus den USA! 😉 Dieses (Mach-)Werk offenbar auch. Aber wems gefällt. Warum nicht, ist ein freies Land! 😉

  4. Ich hatte wohl recht: „Originaltitel: Penis Pokey“

  5. Jetzt weißt du, Werner, was nötig ist um die Literatur zu subventionieren! 😉

  6. GEWINNER:
    01: Linda Keiman
    02: Althea Eysel
    03: Catherina Bindrim
    HERLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND SPONSOREN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme