sfbasar.de

Literatur-Blog

Die Gewinner vom sfbasar-Story-Wettbewerb 1/2010 stehen nun fest!

Auf Platz 1 mit 10 Stimmen:

HANNAS BROT – Fantasy-Story von Simone Wilhelmy

Gewinnt: 31 Euro Preisgeld plus 10 Euro vom Seiteninhaber und folgendes Buchpaket: McDermid, Val – Die Reportage und: Duffy, Stella – Kindermund und: Cannell, Dorothy – Die dünne Frau. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

.

Auf Platz 2 mit 9 Stimmen:

KATZENTOD – Eine phantastische Kurzgeschichte von Günther Kurt Lietz

Gewinnt: 21 Euro Preisgeld und folgendes Buchpaket: Schmöe, Friederike – Schweigfeinstill und: Klausner, Uwe – Walhalla-Code. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

.

Auf Platz 3 mit 8 Stimmen:

ANGST IN DIR – Kurzgeschichte von Sascha Ladra

Gewinnt: 10 Euro Preisgeld und folgendes Hardcover: Trussoni, Danielle: Angelus. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Updated: 1. November 2010 — 11:53

8 Comments

Add a Comment
  1. ahhh, das ist ja nicht zu glauben. ick freu ma n Ast. danke 😀

  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und alle anderen Teilnehmer. Es sind alles wunderbare Geschichten

  3. Felis Breitendorf

    Auch von mir: GRATULATION an alle drei Gewinner!

  4. Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite an die Gewinner/innen. Kaum zu glauben, aber es sind zwei meiner Favoriten dabei. Ich sage nur: weiter so!!!
    Gerne hätte ich mehr Punkte vergeben, aber beim nächsten Mal soll es ja anders werden; denn eines ist klar: Es waren viele gute Geschichten dabei!

  5. Jawoll! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Das hat Spaß gemacht. 😉

    Über zwanzig Stories im ersten Anlauf, neue Autoren, eine hohe Votingquote und klare Sieger. Was will man mehr? Wir hatten schon Bedenken, dass der eine oder andere Rang doppelt besetzt wäre.

    Und jetzt – während die Sieger ihre Prämien gnadenlos auf den Kopf hauen – machen wir unsere Hausaufgaben und basteln ein wenig an unserem Regelwerk. Wir wollen es etwas klarer formulieren und auch das Punktesystem werden wir ausbauen.

    Und dann starten wir zeitgleich mit dem Knallen der Sektkorken am 01.01.2011 pünktlich mit dem nächsten Wettbewerb. Neues Jahr, neues Quartal, neues Glück.

    Ich freue mich jetzt schon auf die neuen Nominierungen. Schreibt, meine Freunde, schreibt!

    Mit galaktischen Grüßen
    galaxykarl ;-))

  6. Glückwunsch an Platz 1 und 3 und Dankeschön an alle Leute, die für meine Story gestimmt haben. 🙂

  7. Hallo und auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

  8. oh mann, das ist wirklich eine Überraschung. Schön, dass sich so viele Freunde für meine Geschichte gefunden haben. danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme