Werner Pawlok: Spuren der Zeit 2018 – Verlassene Orte/ Lost Places – Cuba wie es war – Lost Places Havanna – DREIMAL IM PREISRÄTSEL AUF SFBASAR.DE!

Der Foto-Kunst-Kalender “Spuren der Zeit 2018 – Verlassene Orte/ Lost Places – Cuba wie es war “ beinhaltet ein Kalendarium für zwölf Monate. Es handelt sich um einen wandhängenden Kalender, der mittels Spiralbindung zusammengehalten wird. Aufgehängt werden kann der Kalender durch eine mittige Befestigung mit Hilfe einer ausreichend großen Metallöse. Das Kalendarium des Kalenders wurde klein und dezent gehalten, sodass der Fokus ganz klar auf den tollen Fotografien liegt. Das Kalendarium ist in den Sprachen Deutsch, Englisch und Französisch verfasst. Die Kalenderwoche wird über der jeweiligen Woche mit angegeben. Auch aufgeführt wurden die Feiertage in deutscher Sprache und die einzelnen Mondphasen.