Was nützt der schönste Ausblick, wenn du nicht aus dem Fenster schaust (Gebunden) von Strelecky, John – DREIMAL IM PREISRÄTSEL AUF SFBASAR.DE!

Inspirationen, Aha-Erlebnisse, Lebensweisheiten, Beobachtungen und kleine Geschichten im Stil von ‚Wenn du Orangen willst, such nicht im Blaubeerfeld‘. Ein frischer Blick für jeden Tag: Auf seinen Reisen, bei seinen Vorträgen, im Alltag: Stets hat John Strelecky ein kleines Buch dabei, in dem er seine Eingebungen und Erkenntnisse notiert. Seine inspirierenden Betrachtungen, Lebensweisheiten und Ideen können uns helfen, Antworten auf die großen Fragen des Lebens zu finden, und unser Leben auf eine positive Weise verändern. John Strelecky lebt in Orlando, Florida. Er war 20 Jahre in der Wirtschaft tätig, gründete dann das „The Why Caf‚ Institute“, wo er Seminare und Workshops veranstaltet, er hält Vorträge und berät führende Unternehmen.