sfbasar.de

Literatur-Blog

The Comfort Book – Gedanken, die mir Hoffnung machen: deutsche Ausgabe Gebundene Ausgabe – 1. Juli 2021 von Matt Haig (Autor), Hella Reese (Übersetzer) – DREIMAL IM PREISRÄTSEL AUF SFBASAR.DE!

 

Matt Haigs hier versammelte Gedanken, Erinnerungen und Beobachtungen sind mal Ausdruck von Verzweiflung, mal von Hoffnung – ihn selbst haben sie durch die schwere Zeit seiner Depression getragen und ihm Halt gegeben. Dabei beeindrucken sie nicht nur mit einem tiefen Verständnis seiner eigenen Gefühlswelt, sondern sind zugleich so berührende wie anregende Erkenntnisse darüber, was uns alle in unserem Innersten verbindet. Seine kurzen Texte und seine eigenen Erfahrungen mit Depressionen sind eine tägliche Anregung, unsere Ängste, unseren Schmerz und unsere Wünsche mit anderen Augen zu sehen. Tiefsinnig und zugleich leichtgängig vermitteln sie Hoffnung und sind eine Einladung, uns selbst besser kennenzulernen.

Matt Haigs neues Buch ist ein täglicher Begleiter, der uns zeigt, dass wir nicht allein sind, wenn der Schmerz unerträglich scheint, und uns wieder die schönen Seiten des Lebens sehen lässt.

The Comfort Book – Gedanken, die mir Hoffnung machen: deutsche Ausgabe Gebundene Ausgabe – 1. Juli 2021
von Matt Haig (Autor), Hella Reese (Übersetzer)
Herausgeber ‏ : ‎ Droemer HC; 2. Edition (1. Juli 2021)
Sprache ‏ : ‎ Deutsch
Gebundene Ausgabe ‏ : ‎ 256 Seiten
ISBN-10 ‏ : ‎ 3426278456
ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3426278451
Originaltitel ‏ : ‎ The Comfort Book
Abmessungen ‏ : ‎ 14.6 x 2.53 x 21.8 cm
EAN: 9783426278451

Titel bei Amazon.de

Über den Autor und weitere Mitwirkende:

Matt Haig, Jahrgang 1975, ist ein britischer Autor. Seine eigenen Erfahrungen mit Depressionen und Angststörungen sind auch stets ein zentrales Thema in seinen Büchern. Zuletzt sind von ihm die Romane „Ich und die Menschen“ (2014) und „Wie man die Zeit anhält“ (2018) und „Die Mitternachtsbibliothek“ (2021), sowie die Sachbücher „Ziemlich gute Gründe, am Leben zu bleiben“ (2016) und „Mach mal halblang“ (2019) erschienen. Matt Haig lebt mit seiner Familie in Brighton.

Updated: 19. Juli 2021 — 17:08

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme