sfbasar.de

Literatur-Blog

Storywettbewerb 1/2016 wieder online!

Wettbewerb läuft

So, werte Autorenschaft, liebe Kollegen und alle Lesebgeisterten, der Wettbewerb ist wieder online. Ich habe ein neues Plugin installiert und herumgewerkelt. Also kann wieder abgestimmt werden. Allerdings gibt es ein paar Änderungen. Das Ergebnis wird erst am Ende des Wettbewerbs veröffentlicht und allgemein ist diese Abstimmung der Härtetest, um die Funktionalität zu prüfen. Hoffen wir, dass ich alle richtigen Buttons und Einstellungen getroffen habe. Denn dann läuft die Sache rund. Ansonsten, bei Problemen (auch auch Lob), schreibt mir unten was in die Kommentare!

Zu den Abstimmungen!

Updated: 19. Februar 2016 — 15:20

4 Comments

Add a Comment
  1. Ich habe schon im Februar abgestimmt. Gilt das noch? 😉 Trotz Plugin usw.? Anders: ich muss das nicht nachholen, oder?
    Man sieht ja jetzt keine Zwischenergebnisse mehr, was ich an sich sehr gut finde.

  2. Wunderbar, ich sehe, der Kommentar ist „kommentarlos“ angenommen worden ;-). Im Buchrezicenter wartet er noch auf Freischaltung ??? (Vielleicht wegen des Wechsels in der Redaktion?)

    Egal. Dann hier: da ich vermutlich meine Rezis nicht mehr an Werner schicken kann, brauche ich die Email-Adresse von Petra, damit ich ihr die Rezis schicken kann.

  3. Huch – wow – liegt das an mir? Ich wollte gerade posten, dass der Login nicht funktioniert (leere Seite und so), aber wenn ich mit dem Link (der im Übrigen formal, also beim Drüberhovern die korrekte Adresse anzeigt) in einem neuen Tab öffne (z.B. mittlere Maustaste), dann wird auch die richtige Seite geladen.

    Das ist Magie! Vielleicht hatte jemand dasselbe Problem, hier ist zumindest ein Workaround 😉

  4. Wer vor dem Absturz der Seiten seine Stimme abgegeben hat, muss leider nochmals voten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme