sfbasar.de

Literatur-Blog

Socken, Götter, Katzen und Dämonen

Zu meinem ebook:

Verkaufszahlen habe ich noch nicht. Gerade bekam ich aber folgenden Link mitgeteilt:

ebooks – Jahresbestsellerliste 2011

Ich bin begeistert von diesem Erfolg, zumal das Buch erst seit kurzer Zeit erhältlich ist.

Hier eine schöne Rezension, die in www.buecher.de abgedruckt ist:

„Eine wunderbare Kurzgeschichtensammlung voller Mysterien. Schon das Cover macht Lust, das Buch zu lesen. Denn genauso geheimnisvoll, wie das Cover wirkt, so spannend und amüsant sind die einzelnen Geschichten. Die Autorin hat einen spannenden und flüssigen Schreibstil und versteht es, die Geschichten nicht nur spannend, sondern auch amüsant zu erzählen.
Dieses Buch enthält 5 verschiedene Kurzgeschichten, in denen es um Verschiedenstes geht:
„Das geheimnisvolle Artefakt“ hat mir am Besten gefallen, da endlich das größte Mysterium der Menschheit gelöst wird.
„Das Manuskript“ ist eine lustige Geschichte über den steinigen Weg von Autoren – und mehr.
In „Felix der kleine Held“ hat ein Kater seinen großen Auftritt und macht Sherlock Holmes echte Konkurrenz.
Ein aktuelles Thema wird in die „Götter des Olymp“ behandelt. Hochaktuell und mit mehr als einer witzigen Episode.
Eine melancholische Dämonenjägerin wird ihrem Schicksal in der gleichnamigen Kurzgeschichte begegnen.
In diesem Buch ist für jeden etwas dabei. Ich freue mich schon sehr darauf, mehr von dieser tollen Autorin lesen zu können.“

All diese Geschichten habe ich für Wettbewerbe im sfbasar geschrieben und hatte eigentlich überhaupt nicht vor, sie als Anthologie herauszugeben.

Ich bedanke mich beim sfbasar für den Anreiz die Geschichten zu schreiben und beim Verlag  Satzweiss.com – Chichili Agency für die Aufmunterung, sie als Sammlung zusammenzustellen und über die Agency zu veröffentlichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme